Wo bekomme ich Gutachten / ABE für mein sportauspuff her?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von der Seite des Herstellers im Internet oder vom Händler, der dir die Anlage verkauft hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBsmart
20.10.2016, 20:41

Hab ich geschaut auf der Hersteller Seite, aber leider nicht fündig bzw. keine Hinweise für ABE's usw -.- habe sogar Email auf englisch an die Herstellerseite geschickt mit der Hoffnung das ich eine positive Antwort darauf bekomme

1
Kommentar von BBsmart
20.10.2016, 20:47

Ja hab den Auspuff von keinem Händler gekauft bzw. von einer Firma die allerdings ausdrücklich erwähnt hatte, dass der Auspuff ohne ABE sei.. ich allerdings die Marke und herstellernummer habe und somit ja ein Gutachten auch vorhanden ist laut der Internetseite der Hersteller. Ganz groß "ABE ZULASSUNG" .. hmmm

1
Kommentar von BBsmart
20.10.2016, 20:52

Muss ja eigentlich im gaaaanz großen Internet irgendwo eine Seite geben oder jemanden geben der weiß woher ich ein ABE herbekomme Wahnsinn :O

1

Was möchtest Du wissen?