Wo bekomme ich gut und günstig Plissee Faltrollos her?

10 Antworten

Mein Tipp fehlt ja noch. Ich habe einen Schennjesse Wintergarten und habe die Sachen für den Sonnenschutz bei einer Spezialfirma (www.spannmaxxl.de ) gekauft, die mir auch die Plissees (die sagen FlexiFaltstores dazu) angeboten hat. Daran fand ich gut, dass ich nicht selber mit dem Zollstock messen musste. Ich habe eine Liste der üblichen Größen der Fenster im SCHENNJESSE Wintergarten bekommen und konnte dann einfach auswählen. Trotzdem sind die Plissees in meinem Holzwintergarten aber genau auf Maß gebaut worden. Die Beratung war gut, ich bin zufrieden. Vor allem auch, weil alles gut zusammen passte. Dach und Seiten.

Hallo,

die haben ihre beste Zeit wohl hinter sich. Neue Bestellung ist trotz Vorkasse über 20 Tage überfällig ... Nichts mit 3-4 Tagen Lieferungen. Keine brauchbaren Aussagen. Also Vorsicht bei Vorkasse !

Ich habe heute meine Plissees von Heimtexprofi.de erhalten. Sehen am Fenster sehr gut aus. Montage war in 5 Minuten erledigt :-).

Bei der riesigen Auswahl an Stoffen war der kostenlose Stoff Musterversand sehr Hilfreich. Hier konnte wir in aller Ruhe zu Hause entscheiden welches Design wir haben möchte. Ich kann den Shop von Heimtexprofi.de weiterempfehlen. Schnell und zuverlässig. .

Was möchtest Du wissen?