Wo bekomme ich günstiges Druckerpapier her?

3 Antworten

Hallo, bei Handwerkershop.at seit langem ist der shop auch im Copierpapier, auch bei kleiner Bestellung absolut günstig. Und die liefern nur Quallitätspapier.

Yogi2222

Ich bestelle mein Druckerpapier und Druckerpatronen bei http://www.druckerzubehör.de! Der Shop ist mehrfach ausgezeichnet worden und liefert Qualität. Wenn Du es zeitlich also noch einrichten kannst, würde ich das Papier per Internet ordern.

Der Durchschnittspreis ist immer noch 3Euro für 500 Blätter. ich habe selten günstigeres gesehen, aber wenn dann schlag ich sofort zu! =)

Druckerpapier - welche Dicke?

Hallo,

ich möchte beidseitig drucken. Momentan verwende ich Druckerpapier mit 80g/m² allerdings scheint das zu dünn zu sein, denn das Gedruckte kommt auf der Rückseite durch und auch wenn ich Bilder drucke, "wellt" sich das Papier. Da ich nicht extra Papier in allen Möglichen Stärken kaufen möchte, um auszuprobieren, bei welchem Papier es nicht "durchdruckt" würde ich gerne wissen, welches Papier ich am besten verwenden sollte?

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Qualitativ gutes Druckerpapier

Hallo Leute,

ich würde mir gerne qualitativ gutes Druckerpapier kaufen. Habe aber keine Ahnung, auf was ich achten muss, um gut von weniger gut zu unterscheiden. Bisher habe ich nicht großartig darauf geachtet beim Kauf und auch nicht wirklich Wert darauf gelegt.

Jetzt aber würde ich gerne auf Qualität umsteigen, vor allem auch, weil qualitativ gutes Papier, besser ankommen bei Bewerbungen.

Ich bedanke mich im Voraus !

...zur Frage

Weiß jmd ob es bei mäc geiz farbiges Druckerpapier gibt?

Danke

...zur Frage

Wo bekommt man ein günstiges Auto?

Wo kann man günstige Auto kaufen von Preis her. Damit mein ich funktionsfähig mit TÜV und HU ohne besondere Schäden. Gibts da Möglichkeiten. Preislich sollte es nicht teuer sein so um 500 € vllt. Einfach ein Auto zum Ausprobieren bei dem nicht viel aufpassen muss. bekommt man auch vllt ein neues Auto sehr günstig?

...zur Frage

Welches Druckerpapier hochwertig?

Wir haben auf Arbeit extra welches für Geschäftsbriefe, die extrem glatt sind, hochwertig und sich super anfassen. Möchte solche auch haben. Wir nennen die sich?

...zur Frage

Ist dieses druckerpapier geeignet für den Druck meiner Bachelorarbeit?

Hallo, Ich werde meine Bachelorarbeit in der Firma drucken, in der ich sie geschrieben habe. Möchte dafür das Papier selber besorgen und habe mir folgendes rausgesucht: Hewlett-Packard CHP350 Laserpapier HP Colour Laser 100 g/m², A4 500 Blatt weiß https://www.amazon.de/dp/B000H80CXA/ref=cm_sw_r_cp_tai_0NYoxbJZ6BVTH

Das sollte doch genügen oder? Die Firma besitzt Laserdrucker von lexmark glaube ich. 180 Seiten pro version sind gedacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?