Wo bekomme ich günstige und qualitativ hochwertige Kunsthaarperücken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, hoffe ich kann Dir weiterhelfen. Ich hab meine Perücken von Toptress.de, halbwegs vernünftige Preise und Modelle die tragbar sind. Allerdings hab ich kürzlich noch ne Quelle gefunden und zwar Lightinthebox.com - einfach Sprache auf Deutsch und Preise auf Euro einstellen. Die haben ja auch viel andres. Meine Bestellung hat ca. 2Wochen bis zu mir gedauert. Näheres kann ich noch nicht sagen, kommt erst morgen ;-) Aber da die Modelle von Toptress auch alle Made in China drin stehen hätten ... Jedenfalls haben bei den Toptress Modellen weder meine Mom noch meine Cousine was gemerkt, sah fast so aus wie meine verlorenen natürlichen Haare, gefärbt hatte ich ja schon länger.

Hoffe, es hilft Dir weiter.

LG Arita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?