wo bekomme ich günstige teelicht gläser her?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der hohen Anzahl würde sich ein netter Besuch im nächsten Ikea lohnen ;-) viel Spass (beim einkaufen UND beim Ball dann ;-)

danke für deine antwort (:

0

kleine Marmeladengläser nehmen. Um das Gewinde etwas bunten Bast wickeln. Oder nimm einfach kleine Trinkgläser und verziere sich auch mit Bast oder Transparentpapier.

Teelichter bekommst du doch schon in jedem Drogeriemarkt! Zum Teil gibt es schon 100 Stück für nicht einmal 3 Euro! (z.B. bei Schlecker, Rossmann usw.)!