Wo bekomme ich günstige Stickereien für T-Shirts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich grüße dich,

Wenn es sich um Handtücher handelt, wirst du generell auf Stickereien umsteigen müssen. Denn Nässe, Reibung und oftmaliges Waschen setzten dem Druck ordentlich zu, bis er abbröckelt. Stickereien hingegen halten länger als das Textil selbst und sehen hochwertiger aus. Und wenn dein Logo dann schon als Stickerei verfügbar ist, würde ich Shirts und Hemden auch gleich damit versehen. Das macht einen besseren Eindruck.

Leider ist mir nicht bekannt, wo man das günstig machen kann. Könnte dir nur Privatpersonen vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs, wenn du bei einem Schneider nachfragst? Meine Mutter war auf einer Modeschule und hat eine sehr teure Nähmaschine, die einige Stickereien
eingespeichert hat und vollautomatisch aufstickt. Da kann man mit einem Muster bestimmt noch etwas hinzufügen. Ich müsste nachfragen, ob das möglich ist. Wenn dir das zu lange dauert, wende dich doch mal selbst an einen Schneider. Außerdem schätze ich, dass sich der Preis auch an der Komplexität und Größe des Logos orientiert. „Adidas“ macht sich vermutlich leichter als das Polo-Logo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus,

ich finde Stickereien viel professioneller. Von dem Sportartikel-Mensch würde ich mich außerdem fernhalten. Die Drucke auf all meinen Shirts und Hosen lösen sich nach spätestens 3 Jahren. Und ich denke, dass Hotel-Handtücher einer höheren Belastung ausgesetzt werden als meine Klamotten.

Online gibt es bestimmt Dienstleister, die diesen Service anbieten, allerdings wird man einen relativ hohen Stückpreis zahlen müssen. Aber immerhin macht das deine Textilien unverwechselbar!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?