Wo bekomme ich günstige Partnerverträge fürs Handy?

1 Antwort

Blau.de bietet Partnerverträge an. Günstig ist immer relativ. Derzeit 11,99 für Allnet L m. 3GB LTE.

Woher bekomme ich einen Kostenvoranschlag fürs Handy?

Hallo!

Woher bekomme ich einen Kostenvoranschlag fürs Handy? Ich hatte es letztes Jahr bei Vodafone über Preis24 bestellt und war bereits in einem Vodafoneshop.. dort sagte man mir nur, dass die das Handy einschicken und überprüfen was defekt ist.. dann wird telefonisch erfragt, ob ich das Handy für Summe X reparieren lassen möchte oder nicht.. Entscheide ich mich dageben, bekomme ich es gegen eine Kostenpauschale wieder zurück.. aber es würde keinen klassischen Kostenvoranschlag geben.

Genau diesen benötige ich aber für die Versicherung.. also woher bekomme ich am besten einen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Handyvertrag wiederrufen durch günstigeres Angebot?

Ich habe vor genau 10 Tagen einen Vertrag bei o2 im Shop abgeschlossen. Ich zahle inkl iPhone 8 für das O2 Free M Young 38,99€. Ich habe einmalig 1€ für das Handy gezahlt. Jedoch gibts ab morgen in Dortmund den selben Vertrag für 29,99€ und einmalig fürs Handy 49€. Habe ich die Möglichkeit den Vertrag umbuchen zu lassen ? Da ich morgen nach Dortmund gehe würde es noch perfekt passen. Das Handy könnte ich ja einfach behalten nur die 48€ zusätzlich drauf zahlen. Würde mich echt freuen!

...zur Frage

Wo günstige aber neue Handys online kaufen?

Hallo,

da mein Handy schon einige Jahre alt ist und allmählich ausgedient hat, möchte ich mir natürlich wieder ein neues kaufen. Es soll auch wieder ein Samsung werden.

Jetzt bin ich natürlich am Überlegen, denn ich gebe ungern 500€ oder mehr für ein Handy aus, das ist es mir dann doch nicht wert.

Gibt es im Internet gute und auch seriöse Seiten bei welchen man neue aber günstige Handys kaufen kann? Habe etwa 200€ zur Verfügung bzw. mehr möchte ich wie gesagt nicht ausgeben.

Vielen Dank im vorraus, LG

...zur Frage

Handyvertrag günstiger nach runtersetzen des Preises?

Bekomme ich evtl meinen Vertrag den ich für 35€ abgeschlossen habe gunstiger,wenn er nach Abschluss des Vertrages auf 30€ runtergesetzt angeboten wird? (mobilcom debitel)

Ich habe im Juni 2011 meinen Vertrag abgeschlossen und ihn mittlerweile verlängern lassen. Nun gibt es aber günstigere Tarife mit den gleichen oder sogar beißen Optionen. Ungern möchte ich also weiterhin die 35€ bezahlen.

Weiß jemand mehr zu diesem Thema?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Handy Halter fürs Motorrad kaufen, wo?

Hi, ich suche einen Handyhalter fürs Motorrad, damit ich ein Navi hab beim Fahren, weis jemand woher ich sowas bekomme ausser aus dem Internet? Danke :)

...zur Frage

Hi wie bekomme ich panzerglas folie am besten wieder ab?

9h verstärkte schutzfolie (panzerglas) fürs handy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?