Wo bekomme ich günstige Musical Tickets für Stuttgart

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am günsigsten sind die Restplatztickets vor Ort. Macht aber nur Sinn, wenn es bei euch in der Region ist! Andernfalls sind die Preise über die Ticketshops ziemlich einheitlich. Kannst es auch direkt im SI-Centrum versuchen...

Hallo Ronkokoma, die Antwort wird wahrscheinlich reichlich spät kommen, dennoch möchte ich dich auf unsere kürzlich (19.11.2014) veröffentliche Internetseite aufmerksam machen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Internet und seine einschlägigen Portale manuell nach den günstigen Preisen der Kategorien Konzerte & Festivals, Musicals, Comedy sowie Sport & Freizeit zu durchsuchen.

So hatten wir zum Beispiel am 19.11.2014 ein Angebot für einen Auftritt von Dieter Nuhr für 0€ gefunden! Ebenfalls konnten wir unseren Besuchern am 22.11.2014 ebenfalls ein 0€-Angebot für das Musical - "Hinterm Horizont" präsentieren, welches zwischenzeitlich jedoch vom Anbieter wieder entfernt wurde!

Explizit für Stuttgart könnte ich dir das Musical - Chicago ans Herz legen. http://tickets-online.kaufen/chicago-das-musical/

Natürlich haben wir nicht das umfangreiche Angebot wie die große Konkurrenz, dennoch geben wir uns Mühe stets attraktive Angebote herauszufiltern um diese unseren Besuchern und Facebook "likern" vorzustellen. Wir sind also ein motivierter Start-Up, der für dich, wenn deine Frage noch immer aktuell ist, vielleicht genau das Richtige anbietet.

Also geh einfach mal auf tickets-online.kaufen und vielleicht wirst du fündig :) Wir wünschen die viel Spaß auf deinem nächsten Konzert und hoffen, du konntest die günstigsten Tickets ergattern, ob über uns, oder eine andere Seite :)