Wo bekomme ich günstige Küchen?

12 Antworten

Oft gibt es auch in Zeitungen Küchen zu Verschenken oder zu einem geringen Preis. Oder setz eine Anzeige in die Zeitung.Die AbisZ wäre auch noch eine Idee.

Nachdem mir der komplette Preis- und Rabattwahnsinn tierisch auf die Nerven ging, habe ich meine Küche bei DreiKKK dem Küchenvetrieb bestellt.

Habe dort ein transparentes Preismodell bekommen und die Küche wurde auch auf meinen Wunsch bei mir eingebaut.

Klar können die dort auch keine Küchen verschenken, aber für 1200EUR bekommt man schon etwas ordentliches.

Evtl. schaust du einfach mal rein? http://www.dreikkk-derkuechenvertrieb.de

ich hab meine Küche günsig bei http://www.musterkauf.com bekommen. Ist zwar keine richtige neue Küche, sondern eine Musterküche. Dafür war die echt günstig. Und den Transport haben die auch gleich übernommen.

Guten Pc zum zocken für 1000 Euro?

Hey Leute. Ich mochte mir einen Pc zulegen. Spiele derzeit auf nem laptop spiele wie PUBG die ich auf Very Low spielen muss mit 15 fps. Also ich muss solche Spiele nicht auf hohen Grafikeinstellungen spielen sondern hauptsächlich konstante FPS auf mittleren Einstellungen. Kenne mich in der Hinsicht PCs 0,0 aus. Weiß nicht wie wichtig der RAM Speicher ist oder die Grafikkarte also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Wie gesagt Budget liegt bei 1000 euro bis 1100 euro oder maximal 1200 Euro. Danke.

...zur Frage

Vermieter will EBK nicht wechseln

Hallo leute,

immer das problem mit den Vermietern.... naja nicht alle sind so, doch ne menge....

aslo mein problem ist folgendes:

ich wohne seit 4 Jahren in einer Wohnung von einer Genossenschaft. Das ganze viertel gehört denen. Die EBK bei mir ist über 20 Jahre alt und fängt schon an aueinander zu fallen. Als wir den Vermieter angeschrieben haben ob er die Küchen nicht auswechseln kann meinte er nur das alle küchen einheitlich sein müssen und das wir sie nicht selber wechseln dürfen... Und alle küchen sind wirklich uralt und unzumutbar.

Meine Nachbarn sind auch schon sehr unzufrieden... wer weis rat und kann mir bei meinem Problem Helfen und mir einen Rat geben?

Wie könnte ich dagegen vorgehen?

MFG

...zur Frage

DSL-Anbieter für Studenten!

Hallo Leute, Ich suche einen DSL Anbieter, der günstige Angebote für Studenten hat. Ich wohne in einer WG in einem Studentenwohnheim und ich und meine Mitbewohnerin brauchen jetzt so langsam WLAN. Kennt ihr einen günstigen Anbieter, der eventuell auch spezielle Angebote für Studenten hat? Festnetz brauchen wir nicht, also nur DSL Anschluss. So um die 10-20€. Danke schonmal für eure Antworten! :-)

...zur Frage

Wie finde ich eine günstige Wohnung in Düsseldorf?

Hallo,

ich suche für das nächste Wintersemester 2012 eine Wohnung in Düsseldorf.

Sie sollte 3 Zimmer haben, da ich mit einem Freund dahin ziehe. Maximal können wir warm 600€ zahlen.

Kennt ihr Stadtteile die besonders gut sind und günstig? Welche Stadtteile sind für Studenten geeignet? Auf den Immobilien Internetseiten war alles nicht so ansprechend -.-

Liebe Grüße

Coup

...zur Frage

Monitor für Playstation 4?

Hallo, da ich bald in eine WG ziehe und meinen Fernseher nicht mitnehmen werde, aber trotzdem Playstation spielen will, brauche ich eine (günstige) Alternative. Ich hatte da an einen einfachen Monitor gedacht. Habt ihr da Empfehlungen?

...zur Frage

Wie ist euere Erfahrung mit Poggenpohl Küchen?

Wie teuer war eure Küche und kann man mit 16.000 Euro eine Poggenpohl Küchen kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?