Wo bekomme ich günstige "Klapp Computer" (Notebook / Laptop) zum Spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

niemals!

100€... da kriegste nen kindle zum lesen hahaha und für den rest kannste dir nen cheeseburger bei McDonalds holen xD

Specht 28.10.2012, 08:54

Ich hab mich vielleicht ein bisschen verkehrt ausgedrückt. Ich suche ein Lappi mit einer Grafikkarte die aber groß genug ist um einfache Mädchenspiele zu spielen. Ist für ein junges Mädchen die nicht sooo anspruchsvolle Spiele drauf haben muß. Wenn Du jetzt verstehst was ich meine. Ok- trotzdem Danke, aber die meißten Mc Doofs schmecken schei$$e :( Schön Tag noch

0

Klappcomputer :'D Naja für 100€ ein Gaming Laptop? Sieht schlecht aus, auch bei gebrauchten :)

was heißt gut? Für 100€bekommst du vll eine Grafikkarte im mittleren Bereichsegment

Was möchtest Du wissen?