Wo bekomme ich günstige geile Böller her?

3 Antworten

Ich muss es leider ganz deutlich sagen : "Es gibt keine geilen Böller in Deutschland", folglich sind geile Böller "nicht legal" weil sie nicht aus Deutschland sind. Ich kann dir aber an legalen deutsche Produkte " Nico Flashbang , Lesli Moskitos und Lesli Thunder Smoke " empfehlen.

der Böller the King ist hart

1
@Tironei

Ja aber der Preis ebenso !!! Ich finde es eine Frechheit das man für so einen 5er-Pack fast 9€ verlangt, während man in PL für richtig laute FP3 im 20er-Pack nur ca 3-5€ bezahlt.......und die knallen richtig !!!

1

Namhafte Hersteller von Silvesterfeuerwerk haben auch einen Werksverkauf. Da ist das Zeug dann um einiges billiger. Wo? einfach mal googlen: Fabrikverkauf Feuerwerk

Saturn Mediamarkt und Conrad

mic2000

ernsthaft?

0

Was möchtest Du wissen?