Wo bekomme ich günstige, aber gute Pinsel her?

7 Antworten

Hey

Ich kann dir die Pinsel von Zoeva und Real Techniques nur ans Herz legen, die sind sehr gut und haben auch eine sehr gute Qualität. Auch die von Morphe sollen sehr gut sein.

Make up Schule?

Ich benutzte: Concealer, Puder, Mascara, Rouge, Highlighter (sehr wenig), Augenbrauenstift, Lidschatten (Nudes: braun, beige)

...zur Frage

Welche Foundation benutzt ihr/Erfahrungen mit MAC?

Welche Marke?Wie viel?Und welcher Hauttyp seid ihr?

...zur Frage

wofür braucht man diesen pinsel?

ich habe jetzt mal auf ebay ein bischen rumgeguckt und hab wasganz tolles gefunden ein riesen pinselset mit noch dazu 120 lidschattenfarben für 34 €!! aber jetzt weiß ich nicht wofür dieser riesenpinsel in der mitte ist der so flach und breit ist wenn ich mir das kaufen will muss ich ja wissen wofür ich jeden pinsel benutzen muss :)

vllt weiß ja jemand von euch wofür der ist :)

danke schon mal :)

...zur Frage

Welches sind die besten Schmink Pinsel?

zurzeit hört man ja oft von pinseln von den marken zoeva, mac, real techniques, sigma und so weiter. welches sind die besten pinsel? gibt es eine marke die ihr empfehlen könnt? gerade in bezug auf das Verblenden von Schminke, Auftragen von Foundation, Rougepinsel, Contouring etc.... welche pinselmarke (pinselnummer) ist da zu empfehlen?:)

...zur Frage

gute pinsel zum auftragen von foundation in der drogerie?

außer einen extra foundation pinsel (also solche flachen,abgerundeten).gibt es da noch andere?

...zur Frage

Augenbrauen zu kurz gezupft. Wie kann ich sie 'überschminken' oder ähnliches?

Hey Leute, ich hab mir heute während ich Grey's Anatomy angeguckt habe, die Augenbrauen gezupft. Allerdings war ich so abgelenkt, dass ich etwas zu viel gezupft habe. Jetzt sieht das voll unnatürlich und unnormal aus. Da heute Sonntag ist, kann ich in keine Drogerie oder ähnliches gehen und mir einen Augenbrauenstift holen. Ich hab zu Hause nur dunkleren Lidschatten, Conturing Puder und einen Augenbrauenpinsel. Kann ich das verwenden, um den fehlenden Teil nachzuziehen? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Kennt ihr zufälligerweise auch Methoden, dass die Augenbrauen schneller wieder nachwachsen?

Schon mal danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?