Wo bekomme ich günstig Paletten für Möbel her?

3 Antworten

die effektiveren - kleineren - einwegpaletten : jeder baustoffhandel , als abfall .  die DB-EU Paletten von 80 x 125 sind oft schon verölt o.ä. und schweeer .

frag mal bei großen firman nach bzw. bei speditionen

Europalette oder Einwegpalette beim Bau von Möbel benutzen?

Und wo bekomme ich was günstig her

...zur Frage

Aus der Türkei Möbel bestellen hilfe?

Hey ,also ich habe einen türkischen Online-Shop gefunden der sehr schöne Möbel hat und zudem sind sie ziemlich günstig http://www.hepsiburada.com Das ist die seite

Jedoch habe ich bedenken falls ich jetzt was bestellen würde ob es zu teuer wird mit den Versandkosten und wie ist das mit dem Geld wie muss man zahlen ? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Online günstig Möbel bestellen und Bar zahlen! Wo geht das?

Hi zusammen,

mein Umzug steht bevor. Ich will neue Möbel =) Letztes Jahr hab ich bei Möbel SB ein Wohnzimmer mit Sofa etc gekauft und Vorab bezahlt. Und am Ende war nicht alles da. Hatte lange gedauert bis ich endlich alles hatte.

Nun ist die Frage, wo kann ich Online Möbel (nicht all zu Teuer) bestellen und Bar zahlen bei Lieferung? So vermeide ich böse überraschungen.

...zur Frage

Hat schon mal jmd. aus Holzpaletten/Europaletten Möbel hergestellt?

Die Paletten gibt es umsonst oder relativ günstig und sie sind aus massivem Holz ohne Verleimung oder so ein Kram. Wenn man die Paletten abschmirgelt, dass sie nicht mehr rau sind und lackiert oder ölt, hat man wunderbare Möbel. Schon mal jmd. gemacht oder gesehen und zufrieden damit?

...zur Frage

Europaletten? Wo?

Wo bekomme ich günstig Europaletten her? Weiß das jemand? Brauche mindestens 8 Stück. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Wo Euro Paletten besorgen?

Ich würde gerne einige Möbel aus Euro Paletten basteln. Wo kriegt man am besten welcher her? Neue wären natürlich ideal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?