Wo bekomme ich günstig Nasespray her?

6 Antworten

Nasensprays sollte man nicht länger wie ein paar Tage verwenden, weil sonst Abhängigkeit droht. Vllt bringt eine Nasendusche etwas, oder wie man das nennt? Du kannst mit deiner Nase auch Wasser einsaugen, über dem Waschbecken, und dann schnäuzen, und dabei eine Seite zuhalten, damit der Schleim sich löst. Vitamin D, Vitamin C und Zink stärkt das Immunsystem.

Deine Nasenschleimhäute sind vom Nasenspray "abhängig". Sie funktionieren nicht mehr. 

Geh zum HNO. Er kann die Nase lasern, die kaputte Schleimhaut abtragen und dann brauchst du kein Nasenspray mehr. Das kriegst du so mit Hausmittelchen nicht mehr hin.

Für die zukünftige Anwendung kann ich dir empfehlen, immer nur Spray in ein Nasenloch zu machen, wenn dich eine Erkältung erwischt hat. So schonst du die Nase und bekommst nicht wieder diese Probleme.

FZ

Du bist also schon total abhängig von dem Zeug. Lass Dir vorübergehend Tabletten vom HNO verschreiben, die halten Deine Nase offen, bis die Selbstheilungskräfte wieder wirken.

Ich bin nciht abhängig. Ich hasse Drogen, Alkohol und solche Dinge. Ich mag den Geschmack von Nasenspray auch nicht. Das brennt immer am Gaumen, aber meine Nase ist eben nach ein paar Stunden komplett zu. Was soll ich da denn machen? Nicht mehr atmen geht ja auch nicht^^

0
@HeinrichKran

Du bist vom Nasenspray abhängig, das hat nichts mit Drogen zu tun. Befolge meinen Rat bezgl. Tabletten, damit Du von dem Spray los kommst.

1

Nasen sehr schlimm Verstopft was tun?

Hallo, ich habe seit 5 Tagen richtig heftigen Schnupfen ich kann meine Nase nicht aus schnauben, ich muss die ganze Zeit durch den Mund atmen. Am schlimmsten ist noch das meine Stirnhöhle schmerzt richtig. Was tun?

...zur Frage

Nasen OP. Bezahlt die Krankenkasse auch die Kosten?

hallo, Ich bekomme eine Nasen OP von der Krankenkasse bezahlt, weil ich von einem Nasenloch nicht atmen kann. Würde es gehen, dass er auch meinen Buckel wegoperiert ohne das zusätzliche Kosten draufkommen?

Danke

...zur Frage

günstig iphone 6s kaufen ohne vertrag?

hey, ich suche einen shop wo ich seeehr günstig ein gebrauchtes iphone 6s finde. ich haben schon überall geguckt,ebay,amazon...... und bei telsol.de kann man das ja mit raten kaufen da ich aber noch nicht volljährig bin möchten das meine eltern nicht zahlen ich bekomme nicht gerade viel geld könnt ihr mir helfen? (ohne vertrag)

...zur Frage

Wie kann ich meine Nase "befreien" wenn sie verstopft ist?

Hey mein Nasen Spray ist leer und meine Beiden Nasenlöcher sind voll kommen verstopft, das ich nur vom Mund atmen kann! Hat jmd Tipps wie ich meine Nase frei bekomme?

...zur Frage

Warum bekomme ich andauernd eine Erregung?

Egal ob ich Auto fahre oder sonst was mache im Sitzen, z.B. zocken o.a. Ich bekomme einfach oft eine Latte.. Und wenn ich nur eine kurze Sporthose an habe ist das nicht gerade günstig.. PS: Ich bin 16.. Männlich ;)

...zur Frage

Kann im Liegen nicht atmen?

Hallo, seit 3 Tagen krieg ich während dem liegen nicht genügend Luft aus meiner Nase und muss dann aus dem Mund atmen. Wenn ich mich dann hinsetze oder auf stehe kann ich nur noch aus einem Nasenloch atmen. Dieses Gefühl ist sehr unangenehm und hatte noch nie so ein Problem. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?