Wo bekomme ich günstig HEUMANN BRONCHIALTEE gegen Husten?

1 Antwort

nehmen Sie doch lieber PZN 11277561 Bronchialtee TAD 50g

ist günstiger und genauso GUT! get well soon ;)

p.S. in der Apotheke um die Ecke sicher auch schneller und auch nicht wesentlich teurer ... einfach anrufen, die bringen`s nach Hause

0

Bronchitis "im Keim ersticken"?

Hallo!

Ich merke es kommen, das Grauen!

Letztes Jahr um diese Zeit hat es sich auch so angekündigt.. die Bronchitis.

hinter meinem Brustbein hab ich so ein komisches, leicht brennendes Gefühl und stellenweise tut es beim Atmen weh bzw ist etwas unangenehm....

Da ich die letztes Jahr ganze 4 Wochen mit mir rumschleppen musste, will ich das jetzt - wo ich weiß wie sie sich bemerkbar macht - natürlich verhindern!

Aber wie denn???

Hat jemand ein paar Tipps auf Lager?

Ich hab jetzt schon Husten und Bronchialtee getrunken und inhalieren werde ich heute auch anfangen... Aber hat sonst noch jemand etwas??

Danke!!! :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Antibiotika bei starkem Husten?

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Antibiotika bei starkem Husten/Bronchitis. Ich bin sehr empfindlich gegenüber solchen Medikamenten, und will es eigentlich ohne versuchen.

...zur Frage

Husten durch kratzen im Hals - Hausmittel? Tee?

Hey, ich bin seit einigen Tagen krank (leichte Bronchitis) es ist aber mittlerweile eindeutig besser. Der Husten ist sogut wie weg, mein Hals tut nicht mehr weh aber es ist eine Art leichtes kitzeln im meinem Hals wodurch ich husten muss. Das husten lindert dieses kitzeln aber nicht wodurch das husten immer weiter geht ohne eine Linderung (natürlich huste ich da jetzt nicht 1h am Stück vor mich hin).

Was genau könnt ich dagegen machen? Gibt es vielleicht einen Tee der gut für den Hals wäre? Ich hab momentan nur so Früchtetee der, wie ich finde, nicht so schön beruhigend ist. Sonst irgendwelche Ideen?

...zur Frage

hustensaft günstig

hallo,

ich habe bronchitis mit husten. bin jetzt am überlegen, hustensaft aus der drogerie zu kaufen. taugt der was oder sollte man schon saft aus der apotheke nehmen-da kostet das halt das doppelte ?? was sind eure erfahrungen ??

vielen dank.. mfg borello

...zur Frage

Husten und schnupfen seit länger als 1 Woche?

Hallo! Alsoo ich bin 15 Jahre alt, hatte vor ca. 1 Woche (sogar länger..) eine starke Erkältung, habe aber noch starken Husten und Schnupfen. Ich fühl mich auch nicht krank oder so, nehme auch Hustensaft, Tee etc. zu mich. Aber wieso vergeht mein Husten + Schnupfen nicht?? Könnte ich eine Lungenentzündung oder Bronchitis haben oder wie die anderen Krankheiten heißen haben?

Mfg KingJulien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?