Wo bekomme ich günstig, glaubwürdige farbige Kontaktlinsen (blau, grün), ggf. mit Stärke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die ersten Contactlinsen sollte man immer vom Fachmann, also Optiker, anpassen lassen. Als andere ist sehr gefährlich für die Augen.

Lies mal diesen Artikel, dann weisst Du sicher mehr-

http://www.news.de/gesundheit/855026000/von-roten-augen-und-geistergefaessen/1/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
12.11.2016, 18:43

Das sind nicht meine ersten Kontaktlinsen. Ich habe mir welche beim Augenarzt und auch beim Optiker anpassen lassen - unsinnigerweise mit teils abweichenden Werten.

0

Was bitte sollen denn "glaubwürdige Kontaktlinsen" sein??

Kontaktlinsen nur beim Optiker holen, sonst kann man nämlich viel kaputt machen wenn sie nicht passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
14.11.2016, 17:48

glaubwürdig meint, dass sie echt aussehen. Also realistisch.

0

Was möchtest Du wissen?