Wo bekomme ich Gratissachen für meine Katze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Zoohandlung gibt es immer mal wieder Gratis-Spielsachen für meine Katzen. Allerdings tätige ich auch einmal im Monat einen Gross-Einkauf an Katzenfutter und lass da im Schnitt schnell mal so 100-120 Euronen liegen. Auch gibt es da immer mal wieder Aktionen mit verbilligtem Katzenfutter, was man mir auch immer mitteilt, da ich 5 eigene Katzen habe und nebenbei noch täglich zwischen 2-6 Strassenkatzen mitfüttere.

Bei Whiskas konnte man mal seine Katzen anmelden, dann kam ab und zu Post mit Pröbchen. Weiß allerdings nicht, ob es das noch gibt. Ich habe es auf der Whiskas-Seite nicht gesehen.

Du könntest die Hersteller direkt anmailen und ganz frech anfragen, ob du eine Probe bekommen könntest ;o) . Fragen kostet nichts.

Bei Fressnapf.