Wo bekomme ich Gratissachen für meine Katze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In meiner Zoohandlung gibt es immer mal wieder Gratis-Spielsachen für meine Katzen. Allerdings tätige ich auch einmal im Monat einen Gross-Einkauf an Katzenfutter und lass da im Schnitt schnell mal so 100-120 Euronen liegen. Auch gibt es da immer mal wieder Aktionen mit verbilligtem Katzenfutter, was man mir auch immer mitteilt, da ich 5 eigene Katzen habe und nebenbei noch täglich zwischen 2-6 Strassenkatzen mitfüttere.

Bei Whiskas konnte man mal seine Katzen anmelden, dann kam ab und zu Post mit Pröbchen. Weiß allerdings nicht, ob es das noch gibt. Ich habe es auf der Whiskas-Seite nicht gesehen.

Du könntest die Hersteller direkt anmailen und ganz frech anfragen, ob du eine Probe bekommen könntest ;o) . Fragen kostet nichts.

Bei Fressnapf.

ich bekomm da immer ein spielzeug gratis dazu wenn ich da des spezialfutter für meine katzen kaufe. auch bekomm ich da immer mal futterproben. von zeit zu zeit verschenken die auch größere sachen (hab mal nicht aufgepasst und leckerlis gekauft und gleich noch nen napf und eine kuscheltierkatze dazu bekommen).

oder schau mal bei http://www.whiskas.de/ die haben auch manchmal so aktionen wo die sachen verschenken. auch wenn man katzenfutter von dene kauft (die katzen brauchen eh immer futter) bekommt man manchmal was dazu (decke, kissen...)

Was möchtest Du wissen?