Wo bekomme ich Gobelin-Stickbilder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auch ich habe schon bei www.kathy.de Gobelins gekauft. Die Qualität ist super und sie liefern auch sehr schnell.

Meist findest Du solche Bilder in Woll- oder Handarbeits-Geschäften. Ob es in Mannheim sowas gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Ansonsten googel einfach mal Gobelin-Bilder. Da bekommst Du dann sicher auch ein paar Links, wo es sowas zu Bestellen gibt.

Mein Name ist Irina. Ich kann für Sie sticken ein Bild von jeder Größe und Thema. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail irusik19@mail.ru