Wo bekomme ich generalüberholte original Thorens-Plattenspieler her?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Thorens-Plattenspieler gehen nie Kaputt ausser du lässt ihn abstürzen !von dem Dual-board lass es sein.Thorens-Plattenspieler sind die RR marke und Dual ist die Golfklasse und wollte immer an Thorens verglichen werden ... Genau kanst du VW mir RR vergleichen !Thorens-Plattenspieler haben so einen genauen lauf die schlagen mühelos jeden CD player in Grund und Boden !!! (wer etwas anderes behauptet hat keinerlei ahnung !) ach ja Gebrauchte sind fast Teurer als neue !Qualität eben !kanst du ruhig bei Ebay kaufen aber nur Persöhnlich abholen das gute Stück solte doch keinen Sturz erleiden oder ?

Das Hifi-Studio, bei dem wir alle Jubeljahre mal was kaufen, hat Kunden, die auch mal ihre alte Anlage zurückgeben. Vielleicht gibt es ja bei Dir in der Nähe auch etwas Adäquates.

Ansonsten: Bei Thorens direkt zum Einen über Altgeräte zum Anderen über die Kosten für Generalüberholung informieren und ggf. ein überholungsbedürftiges Gerät dann einsenden.

Schönen guten Tag ! Ich schreibe aus Berlin ,und habe gerade einen Thorens TD 160 MK 2 bei Ebay Kleinanzeigen drinne.Ich muss mich leider von diesem guten Stück trennen ,da ich mir ein E-Piano kaufen will. Mein Plattenspieler ist in ein wirklich guten Zustand .Schau Sie sich ihn doch mal an !!! Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung: Tel:0178 698 02 38 oder musiktherapeut@gmx.de

Mit freundlichen Gruß Hennings

Hallo! Ich würde meinen abgeben. Guter technischer Zustand , Riemen neu, Platine neu . Das Lager spielfrei, neue Filz-Kork Plattenauflage. Netzteil,Bedienungsanleitung. Nur die Haube ist nicht mehr so schön, Preis - Verhandlungs-Sache. Grüße 0152/58917451

Schönen guten Tag ! Ich schreibe gerade aus Berlin ,und habe Ihre Frage gelesen.Ich habe zur Zeit einen Thorens TD 160 MK 2 bei Ebay Kleinanzeigen drinne stehen.Der Plattenspieler ist in einem wirklichen guten Zustand.Schauen Sie sich ihn doch mal an. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Tel: 0178 698 02 38 oder musiktherapeut@gmx.de

Mit freundlichen Gruß

Hennings

Frag mal nach unter: "http://www.dual-board.de" Das ist ein Spezial-Forum für Plattenspieler-Experten, zwar vorrangig für Dual, aber ich denke mal, Du wirst trotzdem sachliche Antworten erhalten. Mußt Dich aber anmelden, genau wie hier!

Was möchtest Du wissen?