Wo bekomme ich genau so einen Mantel her ?

Underworld: Awakening - (Film, Kleidung, Underworld Awakening)

1 Antwort

Wo kann ich mir diesen Mantel kaufen?

Diese Frage richtet sich an alle Avantasia Fans : der Sänger trägt bei jedem Auftritt so einen roten Mantel ( Mittelaltermäßig )... wo bekomme ich so einen ( oder so einen ähnlichen her ? ) bitte auch mit Link 😁.. DANKE

...zur Frage

I Frankenstein

hallo ist I Frankenstein die Fortsetzung von underworld-awakening???

danke schon mal im voraus ;)

lg lulufreddy

...zur Frage

Vorstellungsgespräch: weinrote Hose okay? Dresscode

Hallo,

ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei einer Arztpraxis zur Medizinischen Fachangestellten (für eine Ausbildung). Daher habe ich mir Kleidung gekauft, und zwar eine klassische Weiße Bluse, eine Weinrote Hose [sieht einer Jeans ähnlich, ist aber vom Stoff her anders (Baumwolle)] und einen Grauen Mantel. Dazu werde ich normale schwarze Stiefeletten tragen. Ist diese Kombination okay? Mit der Weinroten Hose?

LG Phone

...zur Frage

Darf man über einen Sakko einen Mantel tragen?

Ich sehe bei manchen dass sie unter ihrem Mantel nur hemd und Krawatte tragen. Ersetzt der Mantel den Sakko?

Also wenn ich im Winter im Anzug rausgehen will, darf ich über den Sakko einen Mantel tragen oder ist das nach Knigge unüblich?

...zur Frage

Mantel hat abgefärbt. Wie kann ich ihn wieder färben?

Bin im Anzug und Mantel bei einer Wette im Pool gelandet. Der Anzug hat es ohne Schäden überlebt, aber der Mantel hat abgefärbt und ist nicht mehr 100% schwarz. Kann man den irgendwie wieder färben damit er wie neu und schön schwarz wird? Danke euch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?