Wo bekomme ich garantiert einen Einweggrill?

1 Antwort

Falls eine Movie Star Videothek in deiner Nähe ist, da gibt`s eigentlich immer welche.

Wo gibt es denn Kokosöl zu kaufen?

Hallöchen, in welchem gängigen Supermarkt oder Discounter kann man kaltgepresstes Kokusöl kaufen?

(Edeka, Rewe?)

Ich habe bisher nie etwas gefunden und möchte es ungern online bestellen.

...zur Frage

Wo kann ich eine fertige Soße für rotes Curry kaufen (Aldi, Lidl, Edeka,...)?

Da ich extrem wenig Zeit habe um großartig selbst zu kochen suche ich eine schmackhafte Fertigsoße für rotes Curry. Kennt jemand einen Supermarkt à la Edeka, Lidl usw., welcher sowas evtl. in seinem Sortiment hat?

Vielen Dank & beste Grüße!

...zur Frage

welcher discounter/supermarkt/baumarkt hat gute böller?

Ich hab mal ne Frage wo bekommt man böller mit einem guten perisleistungsverhältnis also nicht online shop

...zur Frage

Wo kann ich Kakao Butter kaufen, in welchem Laden?

Hallo! Also in Kaisers, Edeka, Kaufland, Real gibt es die nicht im Sortiment - wo kann ich also diese Kakaobutter kaufen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kürzere Lebensmittelhaltbarkeit im Discounter?

Fällt das nur mir auf?

Beispiel Milch: kauf ich die im teuren Supermarkt ist sie sechs Monate haltbar, beim Discounter direkt neben dran angeblich nur 3-4 Monate.

Eier im Supermarkt sind 4-6 Wochen haltbar, beim Discounter oft nur zwei.

Was heißt das für mich? Dass die große Mengen eingekauft haben und ich da alten Lagerbestand kaufe? (Wobei ich speziell bei den Eiern im Discounter noch nie mehr als drei Wochen Haltbarkeit gesehen habe...)

Oder kaufen Discounter Reste der Supermärkte, sodass die eben auch schon älter sind?

Oder etikettieren die einfach nur anders, damit die Kunden im Supermarkt ein besseres Gefühl haben, die Sachen vom Discounter sind aber eigentlich gleich lange haltbar?

Bei dem Supermarkt direkt neben dem Discounter (das sind Edeka und Netto) fällt es mir ganz besonders auf, da die auch ein ähnliches Sortiment, nur mit andren Preisen haben. Zwischen Kaufland und Lidl sind mir solche Differenzen aber auch schon aufgefallen.

...zur Frage

Wo kann ich Dinkel-Vollkorn Brotbackmischung kaufen?

Bei Aldi gab es bis vor einiger Zeit noch die Dinkel-Vollkorn Brotbackmischungen 1KG für 0,85€ von "Mühlengold". Jetzt ist diese aber nicht mehr im Sortiment. Kennt jemand einen anderen Discounter, welcher so etwas noch im Sortiment hat, zu einem ähnlich günstigen Preis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?