wo bekomme ich Fußballkarten her bzw und welches Spiel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich wollte ihr Fußballkarten schenken. Am liebsten für Juli oder Anfang/Mitte August.

Die Hobby-Mannschaften haben da vielleicht Spiele. Wenn es um Bundesliga geht, ist da Sommerpause. Erst Ende August geht es wieder los.

Irgendwo wird immer Fußball gespielt, auch im Raum Dortmund. Da wird sich doch ein Spiel finden lassen.

im Raum Dortmund gibt es bestimmt genügend Amateurvereine, dort bekommst Du für 3 oder 4,-- € Karten...

Supercup: 13.08.2014 Borussia Dortmund - Bayern München

Tickets ab 03.07.2014 um 08:30h im Borussia Ticketshop

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Acht-Testspiele-bis-zum-Saisonstart

Philip8000 30.06.2014, 14:17

danke, wo wird das preislich ungefähr liegen?

0
lastgasp 30.06.2014, 14:28
@Philip8000

gibt noch keine offiziellen Ticketpreise, es dürfte aber je nach Sitz- oder Stehplatzkategorie bei 35-70 Euro liegen, wenn Du schnell genug bist. Achtung: Karten gibt's nur online im Ticketshop https://www.eventimsports.de/shop/20/home

Die sind Donnerstag mittag ausverkauft.... unter Garantie, also direkt um 08:30h einloggen und vorher schon ein Kundenkonto bei Eventim anlegen.

1

Die 2. Bundesliga startet bereits am 01.08.2014. In NRW werden die Partien Düsseldorf - Braunschweig und Bochum - Fürth zu sehen sein.

MfG MasterChristian

Was möchtest Du wissen?