Wo bekomme ich für meine BMW F 650 CS Leuchtmittel für die Tachobeleuchtung her? Kenne die Lampenfassung nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bedienungsanleitung da sollten alle verbauten Leuchtmittel aufgeführt sein .

http://www.lampensockel.de/kfz.html

oder

http://www.gs-forum.eu/g-650-gs-f-650-gs-und-f-650-gs-dakar-einzylinder-102/tacho-beleuchtung-wechseln-hilfe-13584/

oder hier ein paar Angaben wo nach man suchen sollte 

z. B.  Yamaha XJ 600 Beleuchtung Instrumente 12 V 3,4 W das ganze 6 mal  so wie die Kontrollleuchten für 2x Blinker Neutral HighBeam Oil Level jeweils auch 3,4 W 12V 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die blau-weiße marke hat auch motorrad-werkstätten. dort kannst du zumindest erfragen, welche das ist.

und wenn du sie dann online statt dort direkt kaufst, kannst du dir vom gesparten geld eine neue originale leder-kombi für 2.500 € von bmw kaufen. oder kostet so ein kleines birnchen noch mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst doch die Fassung anhand des alten Leuchtmittels?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?