Wo bekomme ich für Halloween farbige Kontaktlinsen her?

4 Antworten

Bei Feiermeier aber ich glaub die Kosten so 20€, will nämlich auch welche :)

ja, ebay oder optiker würde ich raten ;)

Ich würde Optiker raten da wenn was mit den Linsen ist du vorbei kannst und sie dir helfen können;)

wo bekomme ich farbige kontaktlinsen in stuttgart her? (ohne sehstärke)

Hallo ich such einen Laden, in dem es farbige Kontaktlinsen ohne Sehstärke gibt. Der Laden sollte in Stuttgart sein.

...zur Frage

Frage zu farbigen Kontaktlinsen und Effektlinsen.

Ich habe gehört, dass man durch farbige Kontaktlinsen nur noch geradeaus sehen kann???? Das stimmt doch nicht oder? Und wie ist das mit Effektlinsen, also die die das Auge aussehen lassen wie ein Leopard vom Muster her?

Danke für Antworten.,

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen über normale?

Hi,

ich trage normale Kontaktlinsen, die allerdings speziell für mich Angefertigt werden müssen aufgrund meiner Hornhautverkrümmung.

Jetzt würde ich gern hin und wieder mal farbige Kontaktlinsen Tragen.. da ich da aber gern rum variieren möchte würde ich gern ganz herkömmliche ohne Stärke verwenden. Ich sehe zwar ohne meine Linsen auch noch gut genug (dürfte nicht Autofahren, aber im Alltag reicht es) aber eine Freundin meinte früher mal das man einfach die farbigen Linsen ÜBER die normalen drüber machen könnte - man also pro Auge zwei Linsen drin hat.

Geht das wirklich und macht das Sinn? Oder ist das eher ungut für das Auge oder die Linsen?

Danke, Lyla

...zur Frage

halloween kontaktlinsen kaufen?

Wo kann man denn farbige Kontaktlinsen kaufen?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen zu Halloween

Wisst ihr wo man im stationären Einzelhandel farbige Kontaktlinsen kaufen kann? Bitte konkrete Beispiele.

Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?