Wo bekomme ich für Anno 1404 Venedig einen World Editor für Windows 7 her?

2 Antworten

Er hat aber nach einem Venedig Editor gefragt nicht nach einem für das Hauptspiel :) Und da hilft google nicht so viel ...

Anno 1404 Venedig Freischalt-Code

Ich hab ein Problem bei Anno 1404 Vendedig beim Spielerprofil muss man ja den Freischalt-Code eingegen der vorne auf dem Handbuch steht funktioniert aber nicht dort steht dann das der Freischaltcoder falsch ist melde dich beim Support. Wo steht der Freischalt Code dann?

...zur Frage

Anno 1404 Frage!

Hallo Leute, ich hab mir über gameladen Anno 1404 Königsedition geholt, die ISO Datei, die ich bekommen habe über Daemon Tool ohne DVD auf meinem PC spielbar gemacht. Alles klappt ! Jetz habe ich 2 Spiele: Anno 1404 und Anno 1404 - Venedig. Ich wollte fragen, in wiefern es einen unterschied macht. Sind das verschiedene Kampagnen, oder hab ich nur z.B. neue Häuse oder andere Erweiterungen wenn ich die Venedig Version spiele ? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ich freu mich über antworten, Grüße AlphaCoder

...zur Frage

Warum so wenig fps bei einem Spiel aus 2010?

Guten Abend, ich wollte seit langem mal wieder anno 1404 Venedig spielen. Ich hab es vor nem Jahr auf meinem pc ohne ruckeln spielen können in den höchsten Einstellungen. Doch jetzt sind es nur noch 18-22 fps...

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Anno 1404 Venedig Artmoney

Wie funktioniert der Artmoney bei Anno 1404 Venedig?

Habe schon mit Tipps die ich bei google gefunden habe versucht aber mein spiel stürzt dann ab :( weist vllt jemand woran das liegt?

...zur Frage

[Anno 1404] Fragen zur Bilanz?

Hallo Leute,

Ich habe mir das Spiel Anno 1404 geholt und habe ein Endlosspiel gestartet auf Mittel. Ich habe aber so meine Probleme mit den Bilanzen, auf meinen Nordinseln (4 Stück ) mache ich Plus, aber auf meinen Südinseln ( 3 Stück ) mache ich Minus und dadurch schwankt meine Bilanz stark. So jetzt die Frage : Wie kann ich die Bilanz auf den Südinseln verbessern ?

PS: Habe den Orientrang auf 3 kann aber noch keine Mosaikfarmen machen da keine meiner 3 Inseln dazu fähig ist.

...zur Frage

Kann man mit Anno 1404 - Venedig online spielen? Es gibt den Mehrspielermodus bei Anno 1404 Venedig, aber kann man auch mit eher fremden Leuten online spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?