Wo bekomme ich Folie zum Schrank überziehen her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag/such mal nach DC-Fix.

Juhu, Danke :)

0

du muß mal die augen aufmachen,jeder baumarkt hat zig foliensorten,auch für jeden geschmack,die auswahl ist sehr groß,es nur die frage was für ein geschmack du hast

schau einfach mal bei uns an werbeimage.de

Gibt es in Baumärkten/Möbelhäusern einen Lampenservice?

Hallo liebe Community,

Neulich ist bei mir eine Halogenröhre durchgebrannt und ich hab keine Ahnung, wie man sowas wechselt. Nebenbei erwähnt ist das ganze Gestell der Lampe schon Schrott und ich wollte sowieso auf LED umsteigen. Aber trau mich nicht selber aus zu geringer Erfahrung die Lampe zu wecheln. Daher frage ich hier, ob die bei einem Baumarkt oder Möbelhaus sowas wie einen Service dafür anbieten? Ich freue mich auf Eure hilfreiche Antworten =)

...zur Frage

Brauche dringend Rat - frisch gestochenes Tattoo die Folie klebt so fest?

Hallo,
zuerst einen dringenden Rat wie kriege ich die Folie schmerzfrei von meinem Handgelenk? Ich sollte die Folie ca 3 Tage drauf lassen, nun will ich sie ab machen aber es geht nur an den Seiten. Die Folie klebt so fest auf dem Tattoo das auch vorsichtiges abziehen so gar nicht funktioniert. Habe Angst das die Folie sich mit der gebildeten Kruste "eingewachsen" hat. Hab überlegt es einzuweichen aber die frische Wunde (Tattoo) darf ja nicht mit zu viel und zu länger Kontakt mit Wasser geraten - von einweichen der Haut ist abzuraten. Daher weiß ich gar nicht wie ich das jetzt ohne dem einweichen ankriegen soll!! :((

Die zweite Frage ist welche Seife?
Habe mir eben zuerst eine PH-neutrale Waschlotion von Isana Rossmann geholt, ohne Seife & Silikone ABER mit Parfum! Dann ne Arztseife mit natürlichen Pflanzenölen, ohne Parfüm ohne Farbe, mit Buttermilchpulver & noch eine Ultra Sensitiv Dusche von Isana Rossmann: ohne Parfum + Farbstoffe...was sollte ich bevorzugen? Siehe Bilder!

Danke schon mal für BEIDE Antworten :) :x

...zur Frage

Preisvorschläge für Acrylbild?

ich habe mir überlegt ein paar acrylbilder zu malen und diese zu verkaufen. da ich noch schüler aka nichtverdiener bin würde ich mich über jeden nebenverdienst, möge er noch so gering sein, freuen. für mein erstes verkaufs-bild habe ich jetzt einen interessenten aber ich bin mir nicht sicher was ich für ein solches bild verlangen könnte ohne überheblich zu wirken. ich habe mich schon auf diversen seiten umgesehen aber geholfen hat das nicht wirklich etwas - die preisunterschiede dort sind dann doch sehr stark.

desshalb würde ich mich freuen wenn ihr einfach mal schreibt wieviel ihr für dieses bild bezahlen würdet! mitberechnen könnt ihr meine materialkosten wären grob 10 euro und der zeitaufwand zwischen 5-6 stunden.

...zur Frage

Suche legale Anime Streaming-Seiten

Ich suche nun bereits seit ca 1. Jahr nach einer legalen möglichkeit, Anime Streams legal anzuscheuen, allerdings hab ich bis jetzt noch keine brauchbaren Seiten gefunden. Es ist ja nicht so, das es keine gibt, allerdings ist die Auswahl bei den meisten zimlich gering. Ich würde eine Seite suchen, die so ähnlich wie Watchever aufgebaut ist, das man einen bestimten Betrag im Monat bezahlt, um Filme und Serien anzuschen.

mfg Florado

ps. : wenn ihr weiter Informationen braucht, einfach Fragen

...zur Frage

Wo bekomme ich d-c-fix in mindestens 60cm breite her?

Ich möchte meine Küche mit Klebefolie bekleben. Das Handwerkliche ist dabei kein Problem da ich es in der Ausbildung gelernt und des öfteren gemacht habe. Allerdings musste ich nie die Folie selber besorgen. Das Problem: ich möchte es in Beige Hochglanz, bekommt man hier in den Baumärkten nirgendwo und im Internet auf der Seite von d-c-fix nur in 45cm breite. Wie das bei den meißten Küchen so ist habe ich allerdings auch Schränke die breiter sind (breitester 60cm) und wenn ich das mit der 45er Folie mache sieht das ja nun mehr als bescheiden aus!!

Eine ganz so unbekannte billigfolie (NoName-Marke) möchte ich aber auch nicht, da ich nicht möchte, dass sie mir nach einem halben Jahr von den Schränken kommt.

Es kann doch nicht so schwer sein Folie in einer so popeligen Farbe wie Beige zu bekommen... Und ich bin ja nun wirklich nicht die erste die Ihre Küche beklebt also muss es ja Folien geben die breit genug sind!

HILFE.... BITTE!!!

Danke sachon im vorraus

...zur Frage

Biertisch Garnitur mit Folie überziehen

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand zum konstanten Schutz schon mal eine Folie über eine Biertisch Garnitur gezogen hat. Wollte dies als konstanten Schutz nehmen und dann unten fest tackern. Wäre das dafür geeignet oder sammelt sich Feuchtigkeit unter der Folie?

Wenn ja, welche Folie eignet sich dazu?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?