Wo bekomme ich Flensburger Malzbier her? :D

1 Antwort

Wende dich an die Brauerei. Sie kann dir sicher eine Bezugsquelle nennen.

Danke :D das hat echt geklappt... ich hätte nicht gedacht das jemand auf diese frage antwortet :D ich kanns jetzt wieder lieterweise trinken :) danke ^^

0

Ist bei den großen 0,5 l Flaschen, das gleiche Bier wie in den kleinen Flensburger Pils?

...zur Frage

In welchem Supermarkt kann man ,,Faxe 10 Prozent´´ (oder allgemein Faxe Bier) kaufen?

Hallo,

Frage steht oben. Bisher konnte ich diese 1 Liter Dosen nur an Tankstellen vorfinden. Diese muss es doch auch in einem Supermarkt oder anderen Shops geben oder ?

Wäre dankbar, wenn jemand was weiß.

...zur Frage

Deuschlandcard / Payback - Bonuspunkte Inet identisch zu Postsendungen?

Tach.

Ich hab die Deutschlandcard und die Payback-Card. Monatlich bekomm ich zu beiden Post wo auch diverse Coupons für Aktionen dabei sind. Also z.B. 3fach Punkte bei ARAL, 5fach bei Netto oder sowas.

Im Internet gibts ja auch solche Coupons. Sind diese Identisch? Also wenn ich im Inet einen 3fach hab und in der Post einen 3fach, is des der gleiche? Wenn ich einkaufe und den Post-Coupon nicht hinlege wird ja der Inet Coupon genommen - is dann der Papier automatisch "deaktiviert" oder kann ich beim nächsten mal nochmal 3fach Punkte kassieren?

thx

...zur Frage

warum fürchten die juden die samurai?

sers leude also ich h ab gestern ein film angeschaut mit so schwerkampf und so glaub der war aus china wegen samurai halt dies das ^^ jetzt hat der eine von dene mal gesagt die juden fürchten die samurai und im hintergrund war so a hakenkreuzflagge und jetzt wunder ich mich ob des vllt fehler im untertitel war und der hat gmeint vor die nazis? aber des waren ja chinesen oda sowas ähnliches kanns ned genau einordnen jedenfalls warens halt keine die aussehen wie aus europa und daher auch bissl unrealstische nazis ey ich checks ned aba tut ja jetzt auch nix zur sache grad xD also mal angenommen der hat jetzt echt die samurai gmeint woran könnt des denn liegen? gabs da früher mal so todesduelle zwischen die samurai und die ritter von die juden ich glaub die haben ja auch so eigene kampfsportarten wie kraff moger und irgendwas mit jew im namen habs vergessen also jedenfalls wär des doch a erklärung oder? bin gespannt zu eurer meinung dazu thx und sers ^^

...zur Frage

Flensburger Herrenhandtasche, was genau ist drin?

Hallo, mein Dad sagte vor kurzem, nachdem er in der Flensburger Brauerei war, er ärgere sich keine Herrenhandtasche mitgenommen zu haben. Ich würde sie ihm gerne zu Weihnachten schenken. Da wir aber in NRW wohnen komme ich nicht zur Brauerei und finde keine Infos im Netz, auch nicht zum genauen Inhalt. Vielleicht kann ich mit verschiedenen Flensburger Sorten die Handtasche selber zusammen stellen. Kann mir jemand mehr darüber sagen?

...zur Frage

Bierdosen in normalen Leergut Automaten abgeben?

Normal sind diese ja für Plastikflaschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?