Wo bekomme ich fingerlose Punk/Hip Hop Handschuhe her?

2 Antworten

Hallo!

Gehen auch normale Fingerlose Handschuhe?

Hip-Hop Songs in denen die (E-)Gitarre/Bass eine wichtige Rolle spielt?

Kennt ihr vielleicht Hip-Hop Songs, bei denen ein Bass eine Gitarre mitspielt?

...zur Frage

Wie kann ich am besten selbstproduzierte Musik verkaufen?

Ich produziere Musik und viele sagen ich bin sehr gut darin. Nun möchte ich meine Musik verkaufen, sowohl an Künstler wie auch an beispielsweise TV, Radio, Filmvertonung, Videospiele, etc.

Wie setze ich das am besten um? Welche Portale bieten sich an? Wie ziehe ich Aufträge an Land? Wie kriege ich einen Fuß in die Tür?

Unter anderem wäre ein Player für meine kommende Webseite hilfreich wo ich, im besten Fall eine unbegrenzte Anzahl, an Werken veröffentlichen kann (von Youtube kann man es ja leicht klauen?). Bei der Suche entdeckte ich myflashstore.net, dort kann man ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft jedoch nur wenige Werke hochladen.

...zur Frage

Whatsapp Status übers Hobby?

Hallo zusammen, ich möchte mein Hobby in meinen Status einbauen. Also Z.B. Tanze ich Hip Hop, dann könnte es "Hip Hop is my life" oder so sein. Hat jemand noch andere Ideen? Danke im Voraus

...zur Frage

Ist es als Kpop sänger/in wichtig eine schöne Stimme zu haben?

Oder steht mehr das Aussehen im Vordergrund? Und wo die Grenzen für die Person liegt(nach dem Prinzip; je weniger Grenzen und Privatsphäre, desto mehr Chancen beliebt zu werden)? mir fallen die stimmen nicht so arg auf, es gibt schon paar stimmen die ich total schön finde, aber sonst sind es halt immer Standard kpop-stimmen.

...zur Frage

Tokio Hotel - Punk oder Rock?

Ich frage mich schon lange, was das eigentlich für eine Musik ist. Vielleicht ist es auch Hip Hop, keine Ahnung. Wisst ihr es? :)

...zur Frage

Was sind die musikalischen Merkmale von Hip Hop?

Hallo Community, In der Schule muss ich einen Referat über Hip Hop machen. Dazu wird auch gefragt, welche musikalischen Merkmale Hip Hop hat. Im Internet wird es nicht deutlich gemacht, deswegen hoffe ich, dass einer von euch eine Idee hat. Würde mich über eine Antwort freuen :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?