Wo bekomme ich Feile mit Federn, die nicht aus einem Stück sind?

1 Antwort

Hi,

was genau meinst du mit Pfeilen mit Federn nicht aus einem Stück? Ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Was magst du denn mit den Alu-Pfeilen machen und warum die verschiedenen Längen und Spines?

Erzähle mal ein bisschen, dann kann man dir besser helfen.

Greetz
changlebob

Bogengriffart bei Geige, wie richtig?

Mein Lehrer hat mir gesagt ich soll den Daumen auf den Punkt setzen, komm damit aber nicht klar. Ich setz den evt. vor den Frosch an die Kante oder genau in die Kule. Wo habt ihr den Daumen?

...zur Frage

Wo gibt es Pfeile ohne Federn, die aus einem Stück sind zu kaufen?

Ich benötige die größen Aluminiumfeile: 26´´= 1413-1416 Spinn 27´´= 1616-1713 ^ 28´´= 1 716 ^ Cabonfeile: 27´´= 900 ^ 28``= 780 ^

https://www.gutefrage.net/frage/hey-leute-koennt-ihr-mir-helfen-beim-thema-bogen?foundIn=user-profile-question-listing

(fals der link nicht funktioniert einfach auf na anderen Seite öffnen

...zur Frage

Kann man die Stelle an der Hake eines Schuh´s feilen?

Ich habe Schuhe neu machen lassen, der Schuhreparateur hat zwar die Einlagen an sich gut hinbekommen, aber an der Hake des Fußes reibt das sehr und ich bekomme ne kleine Wunde wenn ich den Schuh trage, da an dieser Stelle die Einlage zu kantig ist. Kann man das feilen, sodass es glatter wird und nicht mehr so am Fuß reibt?

...zur Frage

Ich brauche eure Meinung/ Hilfe?

Hey, also ich hätte heute vor ner Stunde einen Termin zum Bogen Wechseln (zahnspange) ich war mir allerdings ziemlich sicher er wäre morgen... die Frau hat angerufen und es war mir soooooo peinlich... ist euch wissen sowas auch schon passiert? Jetzt bin ich mir bei dem neuen Termin nicht mehr sicher wegen der Uhrzeit... soll meine Mama eine E-Mail schreiben oder soll ich morgen dort anrufen?

es war sooooo peinlich!! HILFE

Danke schonmal🤓❤️

...zur Frage

Hosengröße?

Was sind das für Größen?

1. 26/30
  2. 26/32
  3. 26/34
  4. 27/32
  5. 27/34
  6. 28/32
  7. 29/32

Und welche Größe brauche ich? Ich bin etwa 1.65m groß und trage in anderen Hosen/Jeans 40/42

...zur Frage

Passt folgender Fahrradschlauch auf meine Felge?

Beim Aldi sind morgen Fahrradschläuche im Angebot.

Auf meinem Mantel steht 28 x 1 5/6 x 1 3/8 und 37-622. Mir ist klar, dass es sich dabei um ein 28" Rad handeln muss. Die übrigen Bezeichnungen verwirren mich jedoch. Das Angebot umfasst mehrere Größen. 711mm/28" oder soll ich 685-736mm/27"-29" Zoll nehmen? So steht es jedenfalls im Prospekt. Brauche dringend Rat. Ich bin mir nämlich unsicher ob der Schlauch dann von der Breite bzw. dem Volumen passt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?