wo bekomme ich farbige kontaktlinsen in hamburg?

3 Antworten

Bei jedem gut sortierten Optiker...?

desio > den schrott kenn ich auch

da gibts kostenlos noch eine hornhautverletzung dazu

auch in hamburg gibt es genügend skrupellose händler, die dir das zeug verkaufen

ein seriöser optiker wird nicht dabei sein

vielen dank für die info. habe schon einige ausprobiert, aber die farbnuancen von desio sprechen mich sehr an. ich hör mich mal genau um vorort, vielen dank!

0

Farbige-Kontaktlinsen wo bekommen (Berlin-Kreuzberg)

Guten Tag , Wo bekomme ich Farbige-Kontaktlinsen her ? (Berlin Kreuzberg) Möglichst aus Läden ^^ , Bin noch zu Jung ums ausm Internet zu bestellen dankeschön <3^^

...zur Frage

Wie teuer sind farbige Kontaktlinsen mit stärke?

Habe Stärke -3,75 und wollte mit blaue Linsen mit Stärke holen wie teuer wären denn monatslinsen ungefähr ?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen bei Fielmann: Welche sind gut?

Hallo erstmal. Ich wollte mir eigtl farbige Kontaktlinsen von Desio bestellen aber da ich keine Zeit mehr habe und das shipping lange dauert muss ich wohl doch nach Fielmann. Ich wollte mich vorher aber erkundigen welche Marken es dort zu kaufen gibt, damit ich mir reviews auf youtube anschauen kann und auch erfahrungen von anderen Leuten hören. Ich brauche Linsen mit sehstärke und ja ich war beim Optiker bzw ich hab sie mir bei fielmann anpassen lassen. Welchd farbigen kontaktlinsen gibt es da und sind die gut?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen in Dortmund?

Weiß jemand ob es in Dortmund einen Laden gibt, der farbige Kontaktlinsen verkauft?

...zur Frage

Kontaktlinsen Tokyo Ghoul?

Ich wollte fragen, wo man sich Kontakt linsen von Tokyo ghoul bestellen kann und was man bei denen beachten muss zum Thema Umgang und aufsetzen usw. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kontaktlinsen in eBay für 12€?

Ich habe welche farbige Kontaktlinsen in EBay gefunden . Ein paar kostet 12€ . Sind sie sicher? Marke ist funnylens

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?