Wo bekomme ich Extensions her?

Solche ungefähr :)☆ - (Haare, braun, Extensions)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Echthaare gibt's bei Great Lenghts oder Hairdreams Partner Salons oder online bei www.miapia.de

Und europäisches Echhaar hat auch eine natürliche Wellung, so wie in deinem Foto. Asiatisches Haar ist dicker und auch glatter. Also schau genau, woher die Haare kommen.

0

Geh zu einem guten Friseur und lass dir welche machen.

lass sie dir von deinem Frisör machen und sonst einfach bei amazon :)

Extensions tapes anbringen aber WO GENAU?

heei:) also hab mir extensions tapes bestellt 50cm und da sind 20 stück drin 50gram und nun wollte ich frage ich habe persönlich dünnes haar also nicht viel volumen und reichen mir die 20 tapes? & wenn sie ankommen (hab bestellt) wo genau an meinen haaren soll ich sie anbringen ich mein nicht wie sondern an welchen stellen? oben am hinterkopf alle oder auch welche seitlich?

so damit es natur aussieht als obs mein echtes haar währ also das man keinen unterschied sieht.

& kann mir eventuell jemand irgendwie nen plan machen wo ich welche tapes reinkleben soll damit das endbild gut aussieht?

Übrigens da man das ja immer so sandwich artig reinklebt zählt man dann ja so in 2er schritten da man ja immer 2 aneinander klebt also hätte ich dann glaube ich 10 strähnen? KANN MIR EVENTUELL WÄHR SEEEEHR LIEB IRGENDWIE AUFZEICHNEN WO ICH WELCHE DER 10 SOZUSAGEN REINKLEBEN SOLL?

...zur Frage

Schonende Haarverlängerung... welche Methode eignet sich?

Hi, meine Haare wachsen nur super mega langsam, was mich total nervt. Ich will mir deswegen Extensions reinmachen lassen, will aber, dass sie möglichst ganz natürlich aussehen. Welche Techniken gibt es da? Habe jetzt schon recherchiert, dass für möglichst natürliche Extensions Echthaar verwendet werden muss... gibt es eine Methode, die mein eigenes Haar nicht kaputt macht? Hab Angst das mir die Haare ausfallen oder so, wenn die Verlängerungen schlecht gemacht werden. O__o

...zur Frage

Welche Pflegeserie bei Extensions?

Ich bekomme in einer Woche Extensions. Nun ist meine Frage welche Pflegeserie ist am besten dafür? Sollte ja ohne Silikone und Alkohol sein. Wichtig ist auch noch das es für coleriertes Haar ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?