Wo bekomme ich Excel für Macbook her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neben Numbers wenns gratis sein soll OpenOffice, NeoOffice. etc.  MS bietet auch online Excel gratis in seiner Cloud. Auch GoogleDocs kann gratis Excel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie umfassend willst/musst Du damit arbeiten? Open Office wäre sonst eine Alternative, bei der die meisten Funktionen mit Excel kompatibel sind und das ganze kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menjak
22.12.2015, 09:12

Ich benötige schon die Excel Version vollständig. Benötige es für umfassende Kalkulationen etc. OpenOffice ist leider nicht die Option. 

0

Warum denn unbedingt Excel?

Was ist mit "Numbers" von "iWork"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?