Wo bekomme ich etwa 20x20cm einer 0.25mm dicken Folie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es mit einer (festeren) Prospekthülle versuchen. Wenn du sie doppelt nimmst dann kommst du, je nach Ausführung, auf ca. 0,23mm bis 0,3mm Stärke. Wie genau muss den die Dicke sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernerbaer
16.03.2016, 09:11

Danke für die Auszeichnung.

0

Würde ich einfach versuchen, ein paar Lagen Alufolie drum zu wickeln. Oder Duct Tape.

Wenn echte Präzision gefragt ist:

http://www.hasberg-schneider.de/

Aber das ist meistens nicht erforderlich.

PET-Getränkeflaschen bieten sich mitunter als low-cost-Alternative an, ich meine was von 0,3mm Stärke im Hinterkopf zu haben bei den dünneren Varianten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gent es mit Schrankfolie vielleicht? Die Gibt es in jedem Baumarkt in allen Farben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?