Wo bekomme ich Ethylacetat her?

1 Antwort

wie kauft man schnupftabak?

habe bisher nur mit freunden mitgeschnupft.... wie kauft man das zeug? geht zum kiosk und sagt "einmal schnupftabak bitte" oder bestellt man einfach nur "einmal gletscherprise bitte" oder wie? will mih nicht blamieren ^^

...zur Frage

Wo bekomme ich günstig Polster für eine DIY-Palettencouch her?

Bisher habe ich nur gesehen, dass man Kissen ab 150€ kaufen kann oder das irgendwie selbst nähen kann..wo könnte ich eine günstigere Variante herbekommen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

red dead redemption undead nightmare : suche stadt

ich suche so eine stadt mit hohen weißen mauern wo euch so ein tüp für 100 dollar eine flüssichkeit verkauft . wir bedrohen ihn und gehen dann mit ihm nach oben auf die mauer wo wir einen mann sehen der sich mit dem zeug eingerieben hat. er wird gefressen. daraufhin sollen wir ihm helfen kräuter zu finden .. wie heißt diese stadt nocxhmal ?? UND : weiß vllt. auch noch jemand zufällig wie viele und welche kräuter man bringen muss ?? danke im vorraus

...zur Frage

Sims 3 Glühwürmchen?

Ich hab mal eine Frage an die Community :) Spiele schon sehr sehr lange die Sims udn auch Sims 3. Letztens fiel mir auf, das es für die Fähigkeit "Sammeln" jetzt auch eine Herausforderung "Glühwürmchen fangen" gibt. Ich habe nur bisher noch nie welche gesehen ;) Sieht man die nur zu bestimmten Zeiten oder braucht man ein spezielles Erweiterungspack? danke :)

...zur Frage

Gibt es ein Maid Cafe in Frankfurt?

Hey Leute,

gibt es zufällig in Frankfurt am Main ein Maid Cafe (Cosplay)? Wenn, ja darf man auch als Mädchen rein, weil es eher seltener ist dass da ein Mädchen was zum trinken bestellt :)

...zur Frage

Knallfrösche/ Knalltäufel

Es ist morgen der 31.12.2013 und ich möchte keine Raketen oder so in den Himmel schießen :D Ich bin eher etwas sicherer unterwegs, und gehe eher so zu Knallfröschen bzw. Knalltäufeln oder Wunderkerzen, aber ich weiß nicht wo ich morgen Knallfrösche/- täufel herbekommen soll, weiß jemand von euch, wo die EINZELND verkauft werden? (Aldi, Rewe, Lidl, Sky...) vlt. wissen welche von euch das zufällig :D Danke im Vorraus! LG Buxtegirl ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?