wo bekomme ich ersatzteile für ein ikea lattenrost her?

1 Antwort

Entweder du fährst zu Ikea uder zu einem Baumerkt wie z.b OBI du kannst aber auch bei Ikea anrufen dann mussten sie dir die teile nach Hause schicken.

Lattenrost für Doppelbett allein benutzen?

Hi,

ich würde mir gerne für mein Zimmer ein Bett von Ikea mit den Maßen 140x200 zulegen. Das Problem ist jedoch, dass der zugehörige Lattenrost für ein Doppelbett gedacht ist, ich das Bett aber allein benutzen möchte. Ist das mit dem doppelten Lattenrost egal, oder bräuchte ich einen einzelnen Lattenrost. In der Größe gibt es bei Ikea jedoch keinen einzelnen Lattenrost, deshalb bin ich gerade etwas verwirrt....

Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte :)

LG

...zur Frage

IKEA Bett kaputt- was nun?

Mein IKEA Bett Modell Aspelund 160cm breit ist kaputt und zwar sind diese metall quer stangen an den Ecken kaputt und nun fällt der Lattenrost bzw. die einzelnen Latten (wir haben einen ganz einfachen Lattenrost) ständig runter. Man hat ständig angst, dass man im Schlaf oder beim Aufstehen hinfällt. Kennt das jemand und kann man das irgendwie reparieren oder ist das Bett endgültig kaputt?

Danke für eure Vorschläge!

...zur Frage

Sind bei den Ikea-Betten schon Lattenroste dabei?

ich habe gerade den neuen ikea-katalog vor mir liegen da gibt es ein super bett für 71 euro. dabei steht: ohne auflage. meinen die da die matratze oder ist auch kein lattenrost dabei? ich steig da nicht so ganz hinter...wenn kein lattenrost dabei ist: wo bekommt man die dinger günstig?

...zur Frage

Lattenrost mit 28 oder 42 Leisten?

Hallo

Ich habe mir zwei neue Kaltschaummatratzen bestellt (Irisette Lotus) und benötige nun auch zwei neue Lattenröster. Jetzt stellt sich mir nur die Frage welches, eins mit 28 Leisten oder eins mit 42 Leisten? Was ist im Ganzen gesehen besser was langlebigkeit und schlafkomfort angeht? Das Lattenrost mit 28 Latten sieht für mich stabiler aus weil die Latten dicker sind, dafür hat das 42er aber eben auch mehr Latten. Ich bin mir da total unschlüssig. Ich habe diese zwei rausgesucht:

1. http://www.slewo.de/Lattenroste/Bast/unverstellbar/Bast-Flexomat-28-NV-Lattenrost-100000447.html
...zur Frage

Suche ikea Ersatzteile online

Hallo, ich habe ein klippan Sofa von ikea. Leider ist die Rechte Armlehne gebrochen und ich brauche eine neue. Ich wollte fragen ob ihr eine Website kennt wo dieses Ersatzteil zum verkauf steht.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Bekomme ich bei IKEA kostenlos Ersatzteile her?

habe noch die Rechnung es gibt da so einen Automaten bei IKEA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?