Wo bekomme ich Ersatz- Kalt-/Warm-Markierungen (Keramik) für meine Nostalgie´-Waschtischarmatur im Bad her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Interessant wäre erstmal der Hersteller damit man weiß wo man anfangen kann. Genrell sind ersatzteile von alten Armaturen sehr schwer zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelgaMonschau
14.12.2015, 23:46

Die Armatur ist ein knappes Jahr alt, ich habe sie aus dem BAUHAUS, es ist eine Mixomat-Armatur -  Nostalgie-Armatur.  sind diese Markierungen genormt ?


0

Waschtisch = Waschbecken? Das Abflußrohr macht einen Knick, in dem Wasser steht, damit der Gulli nicht stinkt. Im Normalfall sollten so große Teile dort hängen bleiben? Unter den Waschtisch klettern, mit ner Rohrzange das Knie abschrauben und Marker wieder raussammeln wäre meine erste Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelgaMonschau
14.12.2015, 23:59

Das Malheur ist meinem Sohn beim Haare waschen passiert... Bei seinem Wasserverbrauch ist das vergebliche Liebesmühe, alles auseinanderzubauen...   leider !

1

Was möchtest Du wissen?