Wo bekomme ich Enthaarungscreme am Sonntag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir eher empfehlen dir mit einem elektrischen Rasierer einfach alles kurz zu trimmen. Sieht männlicher aus und ist trotzdem gepflegt und unhinderlich. 

Glaube mir, Enthaarungscreme ist beim ersten Mal auch nicht viel einfacher als Nassrasur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wirst du sonntags kaum wo finden und vorallem brauchst da ja spezielle für untenrum
würd dir raten, erstmal zu rasieren.. das nächste mal kannst du mit enthaarungscreme immer noch versuchr anstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Tom1Tim,

also, wenn du die Haare im Intimbereich definitiv wegmachen möchtest kannst du es auch mit einem Rasierer probieren...Machen viele...

Enthaarungscreme an einem Sonntag...vielleich gibt's welche in einer Apotheke (Sonntags kostet das aber Zuschlag und es sind nur bestimmte Filialen geöffnet, kann man aber im Netz rausfinden, welche Notdienst hat)...

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SirMoody 07.08.2016, 12:25

In größeren Städten zumindest hier im Ruhrgebiet gibt es eigentlich fast immer Drogerien in den Bahnhofscentern. Die haben auch Sonntags geöffnet ;)

0

Dann lernt sie Dich eben mit Haaren kennen.

Das ist kein Unglück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Drogeriemärkte in großen Bahnhöfen haben auch sonntags geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?