Wo bekomme ich einzelne Kochknöpfe her?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hast du bekannte in Gastronomie? Falls ja musst du die mal fragen, jeder gastronomie betrieb bekommt einen Berufskleidung Katalog in dem Katalog müssen welche sein. Hab während meiner Ausbildung fü unseren Koch daraus bestellt

Bei www.pulsiva.de gibt es Kugelknöpfe zu wirklich günstigen Preis. Hier gibt es zwar keine einzelnen aber der Preis ist so günstig, so dass du dir auch ein päckchen kaufen könntest. Ansonsten habe ich auch noch nirgends Einzelknöpfe gesehen.

Sind wirklich sehr günstig, aber leider nur normale Knöpfe. Ich suche ja diese Accesoir-Knöpfe, also in Tomatenform etc.

0

bei Jobline gibts es welche in Hirschhorndesign, bei Engelbert STrauß gibt es gluab karierte

probier es mal bei engelbert strauss dort gibt es auch kleidung für köche und ich glaube auch einzelne knöpfe zu günstigen preisen

Leider nur simple Knöpfe in Rot, Gelb, Grün etc. Ich suche ja Accesoires, also Knöpfe in Tomatenform, Nudelform etc.

0

Wenn du ganz besondere Kochknöpfe willst,( Gemüse, Süßigkeite oä) ich mach auch Spezialfertigungen.

Ich habe 250 positive 6 Sterne Wertungen und laut Köchen sind meine gerfertigten, Robuster und besser als die Klassiker da bin ich auch Stolz drauf (0=

Kekse  - (Gastronomie, Koch, Berufsbekleidung)

In der Metro bekommst du Muschel-, Schweinchen-, Fisch-, Tomaten- Steakknöpfe usw.

Die kannst du bei mir bekommen, ich entwerfe mit meiner Frau Exclusive Handgemachte Kochknöpfe. Habe aber auch unzälige noch da, die noch nicht veredelt wurden. Gehe bitte auf Ebay geb Kochknopf ein suche ein Cupcake Kochknopf ( die sind alle von mir ) und schreib mich an mfg. Susi

Ich hab das mal in einem Berufskleidung Katlog gesehn hast du bekannte in der gastronomie? eigentlich muss jeder betrieb so einen Katalog bekommen frag die mal nach? kannst dir aus dem Katalog welche bestellen.

Gehe doch einfach mal in Restaurants und frage die Köche dort, habe gehört das es auch nette in dieser Zunft gibt. Es wird bestimmt den einen oder anderen geben der dir einen Abtritt.

Was möchtest Du wissen?