Wo bekomme ich einen zweiten Aufsatz (ohne Spirale) für die Nespresso Citiz & Milk (Delonghi) her?

1 Antwort

Da gibt es zwei verschiedene, einen mit und einen ohne Spirale, wenn du deine Mailadresse schreibst, kann ich dir den ohne Spirale gerne verkaufen (er ist unbenutzt), ich brauche ihn nicht :-)

Reicht bei einer Nespresso Maschine - 3 Mal mit sauberem Wasser laufen lassen - aus als Reinigung?

Ich habe mir die Nespresso Maschine DeLonghi Pixie zugelegt. In der Gebrauchsanweisung steht nichts davon, dass man alle Einzeitele reinigen soll oder der Gleichen

Ich habe nach dem Auspacken Wasser in den Wasstank rein getan und die Maschine mit sauberem Waser "Mehrmals" laufen lassen (die Maschine kocht das Wasser ab).

Danach ganz normal die Kaffee Kapseln rein getan und meinen Kaffee genossen. Mir geht's gut. Keine Probleme :-) Riecht auch ganz normal.

Meine Frage: Reicht das Säubern aus? In der Gebrauchsanweisung steht nichts von einer super Reinigung.

...zur Frage

Nespresso Citiz & Milk - Milchaufschäumer funktioniert nicht mehr richtig

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage zur Nespresso Citiz & Milk maschine. Und zwar funktiniert der Milchaufschäumer nicht mehr richtig...wenn man die Milch einfüllt und den zum aufschäumen geeigneten Quirl eingesetzt hat wird die Milch nicht mehr schaumig... Was kann ich da tun??

Hoffe ihr könnt mir helfen...danke schon mal im vorraus

Lg Chris

...zur Frage

Gibt es auch Nespresso Kapseln für Tee oder Kakao?

Ich habe eine neue Kaffemaschine für Nespresso Kapseln: Krups Nespresso »CitiZ & Milk«. Nun würde ich damit auch gern Tee oder Kakao zubereiten - mit Kapseln.

Ich habe im Internet recherchiert und im Nespresso-Shop nachgefragt und habe keinen Ansatz dafür gefunden. Hat jemand einen Anbieter gefunden oder eine Do-it-yourself-Lösung?

Danke.

...zur Frage

Kann man Nescafe Kapseln mit Nespresso Citiz DeLonghi Kaffeemaschine benutzen?

Ich habe eine Nespresso DeLonghi Maschine gekauft und gestern erhalten. Ich habe sie aus 2 Gründen gekauft 1 tens weil meine Freundin eine hatt und bei ihr der Kaffee wirklich sehr gut schmeckt und 2 tens weils nee Aktion gab das man sie 70 euro billiger bekommt wenn man sie in nem Aktionszeitraum kauft. Jetzt hab ich mal die Preise der Kaseln verglichen , das sie so teuer sind hab ich nicht vermutet und daher meine Frage :" Kann man in der Maschine auch andere Kaselnanderer Marken benutzen oder nur der Marke Nespresso? Ich habe welche von Nescafe gesehen oder Dolce Gusto. Hat da jemand erfahrung und hatt schon verschiedene benutzt?

Danke für jede Antwort eure AlwaysBlue

...zur Frage

Dolce Gusto vs Nespresso vs Vollautomat

Ich bin am hin- und herüberlegen. Nespresso ist wirklich lecker und wirklich teuer. Dolce Gusto auch nicht viel günstiger. Beim Vollautomaten sind zwar die Verbrauchskosten günstiger, aber die Wartungskosten höher.

Milch: Der Gedanke an eine Trockenmilchkapsel macht mich nicht so sehr an, da ist die CitiZ & Milk eindeutig im Vorteil, auch aus hygienischer Hinsicht, denn sie benutzt keinen Schlauch.

Bei der Dolce Gusto krieg ich keinen kalten Milchschaum, ebenso nicht bem Vollautomaten, was für mich natürlich das i-Tüpfelchen wäre, denn ich trinke meinen Kaffee lauwarm. Hab mir vor 3 Tagen im Media Markt die Zunge verbrannt (tut immer noch weh heul) und auch in Lokalen muss ich regelmäßig 10 Min. warten bis der Kaffee für mich trinkbar ist. Andererseits kann ich natürlich auch einfach normale kalte Milch nehmen, es ging ja bisher auch. :-)

Senseo und Tassimo kommen nicht in Frage. Wir hatten zwar die Senseo 2, der Kaffee aus den neuen Sensos schmeckt mir nicht, irgendwie haben die was verändert, das dem Geschmack abträglich ist. Tassimo ist übel zu putzen und Kakao und Tee würden wir niemals in der Maschine machen. Geschmacksrichtungen brauchen wir nicht.

Nun meine Frage(n).

Hat schon mal irgendjemand in Bezug auf Geschmack und Preis direkt verglichen bzw. die Betriebskosten ausgerechnet? In Frage käme ein Vollautomat bis m

...zur Frage

Nespresso Citiz reinigen

Guten Tag liebe Kaffegemeinde,

Ich habe eine Turmix Citiz & Milk Maschine. Nach regem Gebrauch stellt sich natürlich auch die Frage der Reinigung.

Wie lässt sich der Kaffeeauslauf demontieren, damit ich das Teil auch reinigen kann?

Besten Dank für Eure wertvollen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?