Wo bekomme ich einen Welpen her?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

überleg dir das bloß gut. Hast du genügend Zeit für den Welpen, Kenntnisse, o.ä.? Das ist nicht so einfach...! Eine Bekannte von uns bildetet sich auch einen Welpen ein. Ist jetzt total überfordert, der pinkelt ihr überall hin obwohl sie ständig mit ihm draußen ist, etc.! Also, überleg es dir gut. Im Tierheim findest du auch genügend Hunde, die schon etwas älter sind und dankbar wären wenn sie ein liebevolles Herrchen bekommen würden!LG

Danke aber wir suchen ein Zweithund..UNd wir haben schon erfahrungen mit welpen gemacht..Vondaher dürfte das nicht das größte Poplem sein =))

0

http://www.deine-tierwelt.de

da hab ich meine gefunden. allerdings nicht vom züchter, was ich dir auch ans herz legen möchte. es gibt so viele herrenlose hunde, die schon ewigkeiten auf ein zuhause warten! der züchter findet schon seine käufer.... (meine war ein scheidungshund)

Erkundige Dich im Tierheim, Tierschutz oder beim Tierarzt.

Was möchtest Du wissen?