wo bekomme ich einen stadtplan von paris her

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in Paris bist gibt es immer für Touristen ^^ War schon ca. 9x Dort Hab immer einen bekommen

es gibt sogut wir in jeder buchhandlung eine ecke mit geographie als thema . ich denke sowohl ganz spontan am bahnhof als auch einfach in der stadt solltest du sicherlich eine bekommen :) ich kann schmitt und hahn empfehlen die haben eine wirkich gute auswahl und du kannst zum beispiel unter anderem wählen wofür du die karte brauchst :) ob du einfach nur sightseeing machen oder einfach nur so wenn ich mich verständlich ausdrücke :)

google, buchgeschäft, in paris selber z.b. in einer touristinformation

Sprachreise Paris?

Hallo Zusammen

ich hab ein Problem und zwar habe ich eine Sprachreise gebucht für 2500.- und kann aus persönlichen Gründen nicht mehr dort hin und will auch nicht mehr dort hin.

Die Reise läuft über EF und ist von der Schweiz aus 2 Wochen Paris mit Gastfamilie.

Alle ist bezahlt und meine Eltern sagen wenn ich nicht gehe dann muss ich diese 2500.- selbst bezahlen...

Kennt ihr jemanden der zufälligerweise so was machen möchte oder wisst ihr sonst eine gute Lösung?

...zur Frage

Welche coolen Läden gibt es in Paris die es nicht in Deutschland gibt?

Ich fahre nächste Woche nach Paris und würde gern wissen ob es irgendwelche coole Geschäfte für Jugendliche gibt, die nicht allzu viel kosten und nich in Deutschland vorhanden sind.

...zur Frage

Kann man in Paris essen gehen?

fahre jetzt am Freitag mit meiner Freundin nach Paris weil sie unbedingt dahin will Habe oft gehört dass die franzosen schnecken undsoo essen weil sie nicht so gebildet sind in richtung nahrung.ich ekel mich richtig davor können die echt kein essen zubereiten?

...zur Frage

Auf meinem DB Ticket steht Europa Sparpreis Nur gültig mit Reservierung?

Ich habe ein Ticket von Frankfurt hbf bis Paris (nicht personalisiert) gebucht und auf dem Ticket steht unten

Sparpreis Europa| Nur Gültig mit Reservierung | Preis

Was meinen die mit : Nur mit Reservierung gültig

?

...zur Frage

katakomben von paris größe?

Ich bräuchte die Größe der Pariser Katakomben, am besten auf einem Stadtplan verzeichnet..kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist es sicher nach Paris zu fahren?

Ich fahre mit meiner besten Freundin nach Paris, aber nach den Ereignissen in Paris und letztens in Belgien, hab ich irgendwie Angst. Wir haben gebucht, also gibt es keinen Rückzug. Ich hab schon Angst, dass was passieren kann. Meint ihr, das ist wahrscheinlich? Freue mich auf eure Antworten und vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen :) LG winterlaune

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?