Wo bekomme ich einen simplen Rasensprenger, der einfach auf einen Besenstiel gesteckt wird und auch mit sehr geringem Wasserdruck auskommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Flohmärkte !  Da wurden wir fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo olerich,

ja ich kenne diese "Regner" aus Aluminium auch noch, da sie aber immer nur einen Kreis Wässern, habe ich ihn verbannt und mich für einen Viereckregner entschieden, da die meisten Gärten und Beete ja doch rechteckig sind!

Auch spielt der Wasserdruck keine große Rolle!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj_gOzKj4DOAhUBfywKHXecDsYQFgioATAI&url=http%3A%2F%2Fwww.gardena.com%2Fde%2Fbewasserung%2Fregner%2Fpremium-viereckregner-250%2F&usg=AFQjCNGMHmey7IebKmj-LWn5BqY_4BrSdQ

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?