Wo bekomme ich einen seriösen (Online-) Kredit?

4 Antworten

Bei einem Betrag von 1.000 Euro ist die Hausbank der erste Ansprechpartner. Erhälst Du dort keinen Kredit, weil evtl. ein Eintrag in der Schufa steht, macht es keinen Sinn die online angebotenen Plattformen anzufragen. Die fragen auch immer die Schufa ab.

Geh zu einem Kreditvergleich. Da bekommst du sehr viel günstigere Kredite als bei einer Hausbank.

Die sogenannten "Kreditvergleichsportale" sind zum großen Teil in der Hand krimineller Kreditvermittler, die damit direkt auf ihre unseriösen Portale weiterverlinken. Der nächste Mausklick führt dann gleich zur Abzocke. Den Kredit gibt es nicht, und das steht von vornherein fest. Stattdessen gibt es trotzdem eine fette Rechnung für "Gebühren" oder "Auslagen". Oder es werden schwachsinnige "Finanzberatungen" oder Versicherungen verkauft.

Wer im Internet nach Krediten sucht, landet unweigerlich im Sumpf.

0

Im Internet muss das ja nicht unbedingt sein oder?

Ich habe da noch keine Erfahrungen, deshalb frage ich ja in die Runde

0

Online Kredit, Mietpreisnennung?

Hallo liebe User,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte einen Online-Kredit beantragen, habe dies vor einem Jahr schon einmal versucht und wurde abgewiesen. Das lag meiner Meinung nach an der abgefragten Wohnungsmiete, denn mein Schufa-Score ist okay. Also, wenn ich als Teilzeitkraft knapp 1000 Euro verdiene und dann bei der Mietangabe 800 Euro angeben muss, bekomme ich den Kredit natürlich nicht, obwohl ICH selbst die Miete von meinem Gehalt gar nicht zahle, das tut mein Mann. Weiß jemand, wie man das entsprechend "umschiffen" kann? Leider scheint es auch kein Feld für Kommentare bei der Konditionssnfrage zu geben... Ich danke Euch schon mal für etwaige Antworten!

...zur Frage

In welchen Abständen kann man einen Kredit beantragen?

Hallo, habe eine Frage wegen einem Kredit, Ich habe vor einem Monat einen kleinen Kredit bei der Santander Bank aufgenommen, leider benötige ich nochmals einen Kredit, jetzt wollte ich wissen ob jemand weiß ob man kurz hintereinander nochmals einen beantragen kann?

...zur Frage

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen wenn man Youtube Videos sichern möchte auf einer externen Festplatte im Internet der günstig und gut ist oder kostenlos?

Hallo

Ich möchte meine Daten vor allem Youtube Videos im Internet auf einer online Festplatte sichern. Dafür brauche ich einen günstigen Anbieter der viele Videos zu einem Fairen Preis sichern kann .

Könnt ihr mir einen guten günstigen Anbieter empfehlen oder vielleicht sogar kostenlosen für viele GB Speicher ?

Ich freue mich auf eure Antworten und sage Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Seriöse kreditgeber!?

Hallo ich bin Auszubildene und habe jeden Monat 1000,- zu Verfügung. Meine Miete beträgt 295,- warm. Nun suche ich einen seriösen kreditanbieter bzw. Geber. Bitte um eure Erfahrungen und Vorschläge.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Lugano Finanz?

Ich brauche ganz dringend für meinem Studium einen Kredit in Höhe von 80.000 € (Gebühren, Wohnung etc.). Ich habe bei meiner Bank noch gar nicht angefragt sondern habe erst mal online nach einem Kreditanbieter gesucht. Bislang scheinen die mir seriös. Wollte aber wissen ob es da draußen jemanden gibt, der schlechte Erfahrung mit Lugano Finanz gesammelt hat?

...zur Frage

habe herausgefunden das es Computer in der Cloud gibt und man sich nicht zwangsweise einen neuen PC kaufen oder mieten muss wer kann anbieter nennen?

Hallo

Ich habe herausgefunden das es Anbieter wie Nvidia gibt die Computer in der Cloud anbieten so das man sich nicht zwangsweise einen neuen PC kaufen muss oder mieten muss.

Daher meine Frage kennt ihr solche Unternehmen und könnt ihr mir sie nennen oder mir denn Link geben ?

Habt ihr sie selbst bereits getestet oder sogar noch in verwendung ? Falls ja kann ich darüber auch streamen bzw. damit Gameplays aufnehmen und wie ist eure Erfahrung mit diesen ? Welchen Anbieter habt ihr in verwendung oder getestet ?

Ich freue mich auf eure Antworten Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?