Wo bekomme ich einen RedBull Kühlschrank her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte einen abzugeben. Man kann 24 dosen kaltstellen verteilt auf 2. Fächern. Falls interesse, Debre68@gmail.com.

Moin,

Redbull achtet wie kein anderer Verein auf sein Label. Dinge mit Redbullbranding werden eigentlich nicht verkauft. Grad die Kühlschränke werden wieder abgeholt...

Also, entweder Ebay, oder wirklich Glück haben