Wo bekomme ich einen neuen Minecraft Skin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau dir auf youtube ein tutorial an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karlaly
09.07.2016, 16:20

Vielen Dank, durch YouTube bin ich auf Skincraft gekommen.

Das werd ich mal ausprobieren!^_^

0
Kommentar von Batman90011
09.07.2016, 20:50

viel spaß noch ;)

0

Suche einfach nach Skins, kannst aber auch selber einen machen. Skins sind kostenlos.

Zum Installieren: geh auf minecraft.net und dort unter Profil kannst du es einstellen.

Die Meisten Skin Seiten machen das aber auch automatisch, dort musst du aber deine Profil Daten eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.minecraftskins.com/

Bei View more kommen noch mehr, weiter unten sind die beliebtesten oben die neuesten. Anklicken, name eingeben, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf novaskin kannst du dir selber skins aussuchen oder malen, danach kanst du auf save image oder irgendwas mit edit on minecraft. Dann gehst du dort eauf und dann öffnet sich die mc seite. Wenn du noch nicht eingeloggt bist musst du das dann noch machen und danach seht was von wie dein skin heisst und danach kannst einfach speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf minecraftskins.net. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?