Wo bekomme ich einen Neuen GTA5 Aktivierungs Key?

Aktieviereungs Key - (GTA V, GTA, Rockstar Games)

1 Antwort

Wenn du einen hast, brauchst du keinen neuen. Vermutlich machst du etwas, was man bei einem schon registrierten Key nicht machen muss.

5

ja ich habe ein da ich das spiel von meiner Freindin habe und sie hat es schonmal gespielt

0
57
@GameGrefingTV

Also, äh, also hast du keinen. Ihr Key ist nicht auf deinem Account gültig sondern an ihren account gebunden. Du solltest unten nicht nur Haken setzen sondern auch mal lesen, was da steht und nachdenken, ob schon mal jemand mit diesem Key so einen Haken gesetzt hat. Kaufe dir einen.

0
57
@priesterlein

Beipiel, wo man einen kaufen kann: Überall und mmoga! Leider schreibst du nicht einmal, ob du einen steam- oder rockstar-key willst.

0

GTA5 Lässt sich nicht offline starten?

ich wollte grade GTA5 ohne Internet verbindung starten (aufgrund von Mods) doch das Spiel zeigt mir nicht wie früher an "Offlinemodus" sonderm im Launcher steht jetzt statt "ofllinemodus" nur "Link öffnen"! Ist das jetzt ein weiterer Schritt von dem Saftladen (Rockstar Games) Modding zu verhindern, oderwas? >:(

...zur Frage

Gta5 Motorrad club auflösen, Geld zurück?

Hey ich habe mal in gta5 Motorrad club gegründet. Möchte es wieder auflösen weil ich bei ein Kumpel betreten will. Was ist mit mein gekauften Club, bekomme ich dann Geld zurück oder ist es weg?

...zur Frage

GTA Online nicht auswaehlbar?

Wenn ich GTA Online spielen will muss ich GTA starten, auf Story Modus clicken und dann vom story modus aus in den Online modus. Außerdem muss ich wenn ich dann in den online mdous gehe, muss ich immer noch Irgendwelche EULA Datenschutzrichtlineien akzeptieren. Jedes Mal aufs neue. Wenn ich genau den gleichen Launcher und alles starte , das jedoch mit einem andereen acc. (der gebannt ist) kann ich auch online druecken und alles. Weiß jemand was ich machen kann.?

...zur Frage

Gta V key verloren wo wieder finden?

Habe das speil gtaV auf meinem pc installiert und alles lauft top, heute wollte ich den key in steam eingeben um auch mit meinen steam kumpels zusammen spielen zu können.. Leider hab ich die box nicht mehr wo der key drinnen stand.. Deshalb die frage.. Kennt jemand von euch den ort wo der key gespeichert ist im spiel oder irgentein programm womit ich den key heraus finden kann?? Habe game key revinder ausprobiert.. Dieser findet aber gta5 nicht als spiel und deshalb zeigt er mir auch nicht den key an

...zur Frage

Was ist ein Steam-Cloud aktivierungs Key?

Will mir PUBG holen dort,wo ich mir das holen will ist der Steam-Cloud Key aber viel billiger... was ist das?

...zur Frage

Mafia 3 PC / Aktivierungs Key?

Hey,

Benötige ich bei der PC Version von Mafia 3 nach dem Download mit den CDs nochmal den Aktivierungs Key um das Spiel zu spielen, oder reichen nur die Downloads mit den CDs aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?