Wo bekomme ich einen neuen Folienüberzug für ein Gewächshaus her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag den Amazon-Händler direkt. Evt. fällt dein Fall unter die Gewährleistung oder er kann dir sagen, wo du eine passende Folie in der Größe erwerben kannst.

Habe ich schon gemacht, hat nix gebracht!  

Danke!  ::-)

0
@sommerfrage

Je nachdem wieviel gerissen ist, koennte du es vielleicht flicken bzw. vernaehen und ein Stueck extra Folie einbinden?

1
@MartinNinja87

Habe schon versucht, mit breitem Klebeband :   https://www.der-umzugsshop.de/media/image/product/8248/md/klebeband-pp-28-transparent-leise-abrollend.jpg      = ca. 6,5 cm zu kleben. Aber bei Sturm und Regen, ist es wieder abgegangen! Ist am Reißverschluss und an den Seitennähten. Die Folie ist so dünn, da würde es beim nähen sofort wieder reißen und wäre dann sicher auch zu eng? ist ca. 1,50 m  hoch die Nähte!  

Trotzdem danke, auch für die Mühe! ::-)

Ps.: Du hast mich gerade auf die Idee gebracht, die Seitenteile um zu kippen beim nähen und Stoff oder Folienreste ein zu setzen! 

1

beim baumarkt

Danke, fixes "Kerlchen"!   Werde mal im Netz Baumärkte durchgucken!  In HOT gibt es keinen und muss mir erst einen Fahrer suchen, für so was!

So suche! ::-)

0

Was möchtest Du wissen?