Wo bekomme ich einen möglichst günstigen Bauwagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal bei einen Bauern nachfragen! Die haben oft alte Anhänger rumstehen. Da lässt sich bestimmt was gutes drauf bauen. Ich hab mal so einen bei www.schäferwagenbau.de gesehen. Ganz unten auf der Startseite ist ein Heuwagen auf Gummirädern zu sehen. Den kriegst du oft schon für 500 EUR beim Bauern. Viel Glück bei eurer Suche.

Könntest es mit dem Bauwagen mal in einer landwirtschaftlichen Zeitung versuchen bei den Kleinanzeigen. Da hatten wir mal einen her für ganz wenig Geld (hieß landwirtschaftliches Wochenblatt oder so). Der Transport ist das weitaus größere Problem! Zudem würde ich auf Ebay Kleinanzeigen schauen und auch in den Wochenblättern deiner Stadt. An vielen Stellen kann man auch selbst günstig oder kostenlos ein Inserat reinsetzen.

steinanto 05.09.2013, 11:14

Danke, guter Tipp :)

0

Kleinanzeigen, im Internet oder in Zeitungen, ich denke da könntet ihr evtl. Glück haben.

steinanto 05.09.2013, 11:15

Danke :)

0

Guckt euch ma aufm Schrottplatz um. Kein Witz.

Vielleicht findet ihr ja sogar was anderes taugliches, worauf ihr so gar nich gekommen wärt.

steinanto 04.09.2013, 09:40

okay, danke

0

Hast du schon mal bei ebay und bei mobile.de gesucht? Da wirst du bestimmt auch fündig.

steinanto 09.09.2013, 09:00

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?