Wo bekomme ich einen LTE Hotspot mit über 20GB Datenvolumen zum sofort benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo cykriz, Luca2929 hat dir hier schon einen guten Tipp gegeben. Wenn du möglichst viel Datenvolumen benötigst, ist der MagentaMobil XL Premium der geeignete Tarif. Brauchst du denn durchgehend sehr viel Volumen oder sind es vereinzelte Tage, an denen du mehr Volumen benötigst? Dann könntest du einen kleinen Grundtarif wählen (zum Beispiel MagentaMobil S) und bei Bedarf die Dayflat unlimited hinzubuchen. Diese ist ab Buchung 24 Stunden gültig und hat ebenfalls keine Volumenbegrenzung.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

cykriz 15.08.2017, 23:57

Ich bin fündig geworden. In einem Vodafone-Shop habe ich mir den Giga-Cube gekauft. Eine halbe Stunde später war ich im Internet. Mit einem Volumen von 50GB mit LTE für ca. 25,00€ (plus einmaligen Gerätkosten). Bezahlung nur bei Nutzung.
Es geht also. Jedoch hinken wir hier in Deutschland anscheinend sehr hinterher. Ich bin oft im (Nicht-EU-) Ausland. Ich habe gemerkt, dass in Ländern, in denen man es nicht vermutet, unbegrenztes LTE (oder sehr viel Volumen) zum günstigen Preis das normalste der Welt ist.
Hier in Deutschland weiß anscheinend fast keiner, dass es so etwas gibt.
Die Anbieter (auch die Telekom, Vodafone, etc. ) nutzt das natürlich voll aus, um den Kunden das Geld aus den Taschen zu ziehen...
Wir leben nicht mehr im zwanzigsten Jahrhundert. Großes Datenvolumen zu einem erschwinglichen Preis sollte in Deutschland, meines Meinung nach, heute nicht mehr als irgendetwas von einem anderen Stern betrachtet werden.

0

Also sofort ist erstmal garnicht möglich. Und min 20gb sind sehr viel. Das höchste was ich mal gesehen habe wahren 15gb. Die Telekom bietet einen Vertrag an indem man alles unbegrenzt hat also das es kein Datenvolumen gibt weil einfach alles keine begrenzung hat. Allerdings kostet dieser Vertrag soweit ich weiß um die 150euro im Monat. Aber sofort ist das auch nicht zu haben.

cykriz 15.08.2017, 23:49

Leider falsch. Ich bin fündig geworden. In einem Vodafone-Shop habe ich mir den Giga-Cube gekauft. Eine halbe Stunde später war ich im Internet. Mit einem Volumen von 50GB mit LTE für ca. 25,00€ (plus einmaligen Gerätkosten). Bezahlung nur bei Nutzung.
Es geht also. Jedoch hinken wir hier in Deutschland anscheinend sehr hinterher. Ich bin oft im (Nicht-EU-) Ausland. Ich habe gemerkt, dass in Ländern, in denen man es nicht vermutet, unbegrenztes LTE (oder sehr viel Volumen) zum günstigen Preis das normalste der Welt ist.
Hier in Deutschland weiß anscheinend fast keiner, dass es so etwas gibt.
Aber was noch viel schlimmer ist: so zu tun, als kenne man die Antwort auf eine Frage, obwohl man keinen blassen Schimmer hat.

0

Was möchtest Du wissen?