Wo bekomme ich einen Kredit in Höhe von 5000€ her?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wie hast du denn gedacht, die schulden zurückzuzahlen? wenn deine bonität schlecht ist, wird es mit einem "offiziellen" kredit von einer bank schwierig. 

bleiben nur noch geldverleiher, die dir zu "etwas" höheren zinsen geld leihen. und zahlst du es  nicht zurück, kommt die schwarzen männer und holen es sich. ersatzweise brechen sie dir vielleicht auch die beine

versuch es dir privat zu leihen

Kennst du solche Geldverleiher, oder weißt wo man Sie treffen kann?

0
@crazycatwoman

du hast kein (oder jedenfalls kein nennenswertes) einkommen, willst dir für über 1.000,- € ein telefon (😳) kaufen und dann davon auch noch die miete bezahlen? wenn du vernünftig (😂) wärst, würdest du wohnung und vor allen dingen das völlig unnötige telefon hinten anstellen und erstmal dein leben auf die reihe bringen

3

Also... soviel ich gehört habe, kriegt  bei der Santander so ziemlich jeder einen Kredit, auch ohne Sicherheiten. Allerdings zu horrenden Zinsen. 

Ich würde an Deiner Stelle überlegen, wie wichtig das, wofür Du die 5.000 brauchst,  wirklich ist. ... und wie dringend.

Hast du einen unbefristeten Arbeitsvertrag über der Pfändungsfreigrenze?

Nicht unbedingt, aber ich könnte einen Freund fragen der einen Arbeitsvertrag über der Pfändungsfreigrenze hat, sodass wir das auf seinen Namen machen!

0
@newcomer

nein, ich habe das so verstanden, dass der freund den kredit aufnehmen soll 😂 um ein telefon zu kaufen 😂😂😂😂😂

0

Ohne ausreichende Bonität bekommst du keinen seriösen Kredit, das ist auch gut so.

von deinem Arbeitgeber

5000 Eus für ein iPhone 7 Plus 256GB in Diamantschwarz ausgeben und dafür Kredit aufnehmen ? Auch in deiner Gegend gibt es gute psychatrische Einrichtungen

1
@newcomer

1200€ für das iPhone, 1000€ Kaution, 500€ die erste Miete und der rest als Backup! Alle Giganten träumten hoch und lebten nach großen Maßstäben, ansonsten hätten sie es nicht so weit geschafft wie sie gekommen sind!

0
@GoodFeeling92

nicht alle Giganten, die meissten machten nach so Aktionen Privatinsolvenz da sie die Darlehen nicht bezahlen konnten

1
@newcomer

James Dean, Marlon Brando, alle bekannten Schauspieler leben ihren Traum und da will ich auch hin!

0
@GoodFeeling92

werde ein Star bei DSDS oder bei anderen Filmproduzenten oder heirate eine vermögende Witwe

0

dann wird das nichts werden. alle arbetien mit der schufa oder ähnlichen  systemen zusammen.

alle die dir das ohne prüfung anbieten wollen erst mal vorkassse von dir für ihre bemühungen. und lehnen den kredit dann ab. sie haben ihr geld ja schon bekommen

Privatkredite könnten möglich sein, mal Smava oder Ausmoney ansehen.

Bei der Bank

Was möchtest Du wissen?